Touren in und um MG - gibt´s so was?

Moin

Danke für die schöne kurze Feierabendrunde :D , hat viel spass gemacht auch wenn man einen Platten und einen Speichenbruch hat.

Gute Nacht :daumen: .

MfG

Hi Jungens

Jo ich fand auch war eine schöne Tour bei dem Wetter war doch super.

Sven jetzt haste deine Feuertaufe auch hinter dir, ich hoffe das Tempo war nicht zu hoch :D .

PS: Mal sehen was am Wochenende geht, hat einer Vorschläge für eine Tour ?

Gruß Alex

Hallo zusammen,

war am Donnerstag eine prima Runde. Hat viel spaß gemacht, und das Wetter war ja auch super. :daumen:

Außer mein Arm, der hat doch ordentlich was abbekommen.

Wenn ihr am Wochenende fahrt, würde ich mich gerne anschließen!

Wie wärs den mit Brachter Wald und dann vielleicht weiter ins Mainweg Gebiet. Wobei wir dann bis Bracht mit dem Auto fahren sollten.

Oder Süchtelner Höhen und dann weiter zur Wankumer Heide.

Aber das war nur ein Vorschlag. Bin für alles offen!

Rufe heute Nachmittag mal bei dir an, Alex.

Gruß Superbenni

Morgen @all,

würde gerne mit euch ne Rd drehen...hab mir aber so nen scheiß WE Erkältung eingefahren :mad: und mit Medikamenten voll gepumpt bringt's das nicht (bei dem super Wetter) :heul:

Gruß und viel spass nuckel

Hi Leute

Habe heute mit Peter Telefoniert, wir wollen morgen so gegen 11 Uhr eine Tour starten.
Wohin es gehen soll wird morgen dann besprochen, ich denke aber mal grob richtung Süchteln, oder ins Meinweggebiet.

Also wer mit möchte kann sich uns gerne anschließen :daumen:
also los Leute.

@asphalt-nuckel
schone dich, und kurire deine Erkältung aus, demnächst biste wieder dabei :D .

gruß Alex

Wenn ihr morgen fahrt...wo ist den dan der Treffpunkt? Vllt krieg ist das ja bis Morgen in den griff :D

Gruß nuckel

Hey Jungs,

war eine echt schöne Tour heute.

Hatte zwar ab und zu Mühe mitzukommen. Aber nur wer gefordert wird kann sich auch steigern. :D

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. :daumen:

Bis die Tage mal!

Gruß Sven

@Sven

das mit der Kondi bekommen wir bei dir auch noch in den griff
arbeit.gif

@alex sry für den heftigen SingleTrail ( Ich :teufel: )

Ich muss sagen dafür das ich mit der scheiß Erkältung gefahren bin ging es aber recht gut :D

Bis auf ein baldiges MTB-ballern

Gruß nuckel

Hi

So heute haben sich getroffen, MTB-Peter, superbenni, asphalt-nuckel, alex-racer, und haben die Wälder in den Süchtelner Höhen und der Hinsbecker Schweiz unter die Stollen genommen.

War wiklich eine sehr schöne Tour und besonders gut gefallen hat es mir in der Hinsbecker Schweiz, kannte nämlich bis heute das Terrain noch nicht.

Waren bei mir als ich wieder zuhause war 93 km die auf meinem Tacho standen.

@asphalt-nuckel, das mit dem SingleTrail ist schon in ordnung, hab mich ja auch zimlich dusselig angestellt :ka:

So bis zur nächsten Tour alex-racer

PS: Ich plane demnächst mal eine Tour in der Eifel, wenn ihr es möchtet mache ich dann den Guide da ich mich ja recht gut auskenne da.

Hallo Bikers!

Die Tour war echt nicht schlecht. Vor allem die Hinsbecker Schweiz hatte ein paar nette Trails zu bieten.
Alex. Die Tour in die Eifel sollte man unbedingt mal planen.

Gruß Peter

Hallo Leute,

bin heute aus Mallorca zurückgekommen und hab mir 14 Tage Sonnenschein reingezogen, wie ich gehört habe solls hier ja auch nicht gerade übel gewesen sein.

Na ja wollte nur sagen bin wieder im Lande und zu jeder Schandtat bereit, vielleicht Samstag oder Sonntag oder auch mal in der Woche abends ne kleine Runde ? Diese Woche ist noch Urlaub , nächste Woche ruft wieder das Berufsleben.

Also schreibt mal was !!

Gruss

Thomas

Das mit der Eifeltour hört sich doch ganz gut an.

Da sich Alex dort gut auskennt, ist das auf jeden Fall mal ein Highlight.

Asphalt-Nuckel, das mit dem Auto ist kein Problem, kann bei mir noch ein Fahrrad mitnehmen. PS: Dich natürlich auch! :D

Gruß Sven

Hi

Also ich kann auch noch ein Fahrrad + Fahrer mitnehmen :daumen: .

Ich würde mal den 31 Juli ist ein Sonntag vorschlagen, ihr könnt euch ja mal hier im Forum melden ob ihr da auch alle mitfahren könnt, und wer überhaupt alles mitfahren möchte.

Und wo es hingeht erfahrt ihr dann auch noch :D.

@Filialmann

Hi Thomas,
Am wochenende kann ich leider keine Tour hier fahren, es ist am wochenende wieder Camping in der Eifel angesagt, natürlich mit Bike :D

Aber wenn du abends noch eine kleine runde drehen möchtes können wir ja diese woche noch machen, ich muß nur leider bis 18 Uhr arbeiten, das hieße frühester start wäre 18 uhr 30.
Wenn dir das nicht zu spät zum fahren ist kannste dich ja mal melden.

Gruß Alex

alex-racer schrieb:
Ich würde mal den 31 Juli ist ein Sonntag vorschlagen

Hi erstmal,

also der Samstag würde mir besser liegen....wenn wir ne dicke Tour fahren (dan kann man am Sonntag noch schön relaxen :D )

ansonsten schließe ich mich der mehrheit an :lol:

Gruß nuckel

Hallo zusammen,

schade, muß leider an dem Wochenende arbeiten. :heul:

Alex wünsche ich ein schönes Wochenende in der Eifel!

Gruß Sven

Zurück