Aktueller Inhalt von Haring

1. Haring

Bruchsal revival :)

@ Specht mich gibt´s noch. Hab im Moment aber kein MTB mehr. Bin dieses Jahr hauptsächlich Rennrad und Mopped gefahren. Über Winter kommt aber wieder ein MTB her.
  2. Haring

Feierabend Strecken im Raum Bruchsal?

Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit komme, bin ich um 18.30 da. Wenn net dann viel Spass!!!
  3. Haring

Sorry Specht, habe morgen abend keine Zeit. :mad:
  4. Haring

Du fahrst von Weingarten aus auf dem Radweg in Richtung Untergrombach. Irgendwann gehts rechts und du kommst direkt zur B3. Dort geht ne kleine Treppe hoch (Auf der Skizze ungefähr da wo B3 steht).
  5. Haring

Aber klar! Treffpunkt in Weingarten (im alten Fred beschrieben)
  6. Haring

Wie wärs mit 18.00 Uhr?
  7. Haring

War heut abend noch kurzfristig unterwegs. Bin kreuz und quer über Katzenberg, Michaelsberg und Eichelberg geeiert. Hier noch die Daten: 48 km Fahrzeit 3 Std Hm 1267 Bis die Tage, geh jetzt erstmal :bier: !
  8. Haring

Schön, dass ihr die Trails gefunden habt. Die 55 min stammen von der Katzenbergtour in Weingarten. Wie lang ich für die von euch gefahrene Tour brauch, weiß ich net.
  9. Haring

Keine Ursache. Wenn die Kondition ausgeht, könnt ihr ja zur B3 runter rollen und dann auf dem "Highway" zurück nach U.-Grombach düsen.
  10. Haring

Um Missverständnisse vorzubeugen: Wir treffen uns nicht am B3-Parkplatz, sondern vorher (in Richtung Weingarten), dort wo es zum Gromen hochgeht (auf der Grafik im alten Thread ersichtlich). Bis nachher
  11. Haring

Bin um 18.00 Uhr da.
  12. Haring

Frage Rahmengröße Wildsau

Merci! :D :D
  13. Haring

Frage Rahmengröße Wildsau

Tach, würd mal gern wissen welcher Rahmengröße die Rahmenhöhe von 46 cm bei der Wildsau Hardride entspricht. Schon mal danke im Voraus! Gruß Haring
  14. Haring

Am Samstagmorgen: Watt?

Sorry kann am nächsten Wochenende net. Können so eine Unternehmung, aber gern mal auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wird dann aber mindestens genauso matschig wie im Stromberg. Gruß Sebastian
Zurück