Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf MagicShine habe ich keine Lust mehr. Die Lichtausbeute ist top für den Preis, der Händlerkontakt ist nett, aber wenn mir das Ding ausgeht zählt das leider alles nichts mehr. Der zweite Akku innerhalb von 2 Jahren, und der macht auch schon wieder die Grätsche (nach 10 Minuten meldet sich...
und, begeistert, zufrieden oder geht so? Meine MagicShine 906 nervt, und da ich mit der Blika auf dem Helm mehr als zufrieden bin, bin ich etwas unschlüssig. Betty oder Alpha
Hab ne Blika für den Helm und hatte ne Magic Shine (906) für ans Rad. Die Blika macht seit Jahren zuverlässig was sie soll, Die MagicShine hat nach 2 Jahren schon den zweite Akku und macht jetzt mit dem Lampenkopf Probleme. Geht nach kurzer Leuchtdauer einfach aus. Ich tret das MagicDing jetzt...
Hab mir ne Blika zugelegt und war heute zum ersten mal im Wald unterwegs. Lichttechnisch erste Klasse. Mir ist nur bei ner ruppigen Abfahrt der Lampenkopf abgeknickt und hat mehr meinen Helm ausgeleuchtet als den Weg. Kein Spaß. Festziehen über die seitlichen Schrauben ist hier wohl nicht, die...
Der Drücker (aus/ein) auf der Lampe soll leuchten wenn nur noch 30% Ladung vorhanden sind. Bei mir hat da nichts geleuchtet, die Lampe ging einfach aus. Das Nachfolgemodell 906B mit Bluetooth hat eine Anzeige.