Aktueller Inhalt von HarzMountains

  1. HarzMountains

    Racepark Schulenberg: Erstes Down[C]hill Masters - Rennbericht mit vielen Fotos!

    Julian, lob an dich für den tollen Bericht sowie Bilder und vor allem Lob an Flow und Dirk, ihr stellt echt viel auf die Beine. Ich konnte aufgrund meiner Arbeit nicht teilnehmen, aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei ! ...Schulenberg, Perle des (Biker-)Harzes... Grüße Jan aka Günter
  2. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Patric hat gefilmt und Trommelpeta
  3. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Hey hi sehe ich genauso, Jano und ich düsen jetzt Heim, es war Super cool bis eben :)
  4. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Fährt heute jemand aus Richtung Vienenburg biken in Schulenberg? Mein Baby und ich bräuchten eine mitfahrgelegenheit. :(
  5. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Samstag ab 9:30 geht's los in schulenberg, ich kann nur sagen, es wird die Mega Party!
  6. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Ne, noch nicht, aber ich Schlepp Samstag nen Shirt mit :) haben heute gut was geschafft.
  7. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Mit oder ohne Bike, Timo?
  8. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Auf der dh, soweit ich in Bilde bin. Morgen wird ab 8 nochmal etwas ausgebessert usw
  9. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Na denn, Rock n Roll ! Das wird ein schöner Samstag !
  10. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Ich bin zwar noch Anfänger, aber im Gegensatz zu z.B. Braunlage finde ich sie etwas schwieriger, aber nur Aufgrund der Spitzkehren. Ansonsten ist sie recht gut zu fahren. In Braunlage ist die Schwierigkeit durch die Streckenlänge, da verlässt mich persönlich doch die Kraft zum Schluss...
  11. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Mein Namensvetter quasi :), naja, wie gesagt, ich fand es Super.
  12. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    Warst du der Poolspribger jocka? :) das war ne ziemlich coole Nummer
  13. HarzMountains

    Schulenberg / Harz

    War gut gestern in Schulenberg, die Hildesheimer waren zum Schluss waren sehr lustig :) Timo, werden die Bilder komplett irgendwo hochgeladen sein? Gruß Jan
Oben