Aktueller Inhalt von HarzMountains

1. HarzMountains

Racepark Schulenberg: Erstes Down[C]hill Masters - Rennbericht mit vielen Fotos!

Julian, lob an dich für den tollen Bericht sowie Bilder und vor allem Lob an Flow und Dirk, ihr stellt echt viel auf die Beine. Ich konnte aufgrund meiner Arbeit nicht teilnehmen, aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei ! ...Schulenberg, Perle des (Biker-)Harzes... Grüße Jan aka Günter
  2. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Patric hat gefilmt und Trommelpeta
  3. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Hey hi sehe ich genauso, Jano und ich düsen jetzt Heim, es war Super cool bis eben :)
  4. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Fährt heute jemand aus Richtung Vienenburg biken in Schulenberg? Mein Baby und ich bräuchten eine mitfahrgelegenheit. :(
  5. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Samstag ab 9:30 geht's los in schulenberg, ich kann nur sagen, es wird die Mega Party!
  6. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Ne, noch nicht, aber ich Schlepp Samstag nen Shirt mit :) haben heute gut was geschafft.
  7. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Mit oder ohne Bike, Timo?
  8. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Auf der dh, soweit ich in Bilde bin. Morgen wird ab 8 nochmal etwas ausgebessert usw
  9. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Na denn, Rock n Roll ! Das wird ein schöner Samstag !
  10. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Ich bin zwar noch Anfänger, aber im Gegensatz zu z.B. Braunlage finde ich sie etwas schwieriger, aber nur Aufgrund der Spitzkehren. Ansonsten ist sie recht gut zu fahren. In Braunlage ist die Schwierigkeit durch die Streckenlänge, da verlässt mich persönlich doch die Kraft zum Schluss...
  11. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Mein Namensvetter quasi :), naja, wie gesagt, ich fand es Super.
  12. HarzMountains

Schulenberg / Harz

Warst du der Poolspribger jocka? :) das war ne ziemlich coole Nummer
  13. HarzMountains

Schulenberg / Harz

War gut gestern in Schulenberg, die Hildesheimer waren zum Schluss waren sehr lustig :) Timo, werden die Bilder komplett irgendwo hochgeladen sein? Gruß Jan
Oben