Schulenberg / Harz

Ich bin zwar noch Anfänger, aber im Gegensatz zu z.B. Braunlage finde ich sie etwas schwieriger, aber nur Aufgrund der Spitzkehren.
Ansonsten ist sie recht gut zu fahren. In Braunlage ist die Schwierigkeit durch die Streckenlänge, da verlässt mich persönlich doch die Kraft zum Schluss.

Fazit: mittelschwer.

Gruß Jan
 
alle schweirigkeitsgrad-debattierer aaaaaufgepasst.... in 3 tagen könnt ihr das ganze doch mal auf zeit und ohne kette ausfahren! beim fun race "no chain needs brain" unserer netten, kleinen "downhill geek convention 2012" (offizielle eröffnung)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den zeitplan findet ihr auf facebook racepark-schulenberg

das programm:
 

Anhänge

  • Flyer rück.pdf
    514,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
mh bin hin und her gerissen... einerseitz fotos machen, andererseits die neue gabel ausprobieren... :D

ach ja... glatt vergessen. ich habe mal von allen leuten von denen ich noch fotos vom 27.5. habe jeweils 1 foto hier ---> http://fotos.mtb-news.de/s/49685 <--- hochgeladen in klein. bei interesse an weiteren fotos in voller auflösung einfach anschreiben.

greetz timo
 
Samstag ab 9:30 geht's los in schulenberg, ich kann nur sagen, es wird die Mega Party!


jajaja, schlechtwetter-vorsorge haben wir auch getroffen: wir haben ein schickes zelt und für den worst case vorgesorgt. das ferkelchen taut schon langsam auf, samstag kommt´s auf den spieß! dazu empfehlen wir cuba libre, vodka-o oder -e oder auch nur ganz profanes bier.
 
Der findet also nicht am Table nach den beiden Drops statt?

Ich kann das Holzkonstrukt gerade nicht so zuordnen.


das einfachste: auf facebook nachschauen, da stehen zeiten und locations. trotzdem noch mal:

"no chain" auf der DH
"whip boogie" auf holzelement vor der box das bisher nur nach oben gekickt hat
"long jump contest" auf neuem sprung am ende aller strecken auf dem weg zum lift auf der wiese
 
"whip boogie" auf holzelement vor der box das bisher nur nach oben gekickt hat

Danke, das war, was ich wissen wollte. ;)


Finde das mit Facebook schwierig, da ihr dort nicht als Person eingetragen seid und ich somit manchmal keine neuen Infos in meiner Leiste hab - oder liegt das an falschen Einstellungen? Wie auch immer, hoffe es bleibt trocken. :daumen:
 
Nein nicht samstag da kann ich nicht:heul:
sonntag wäre doch viel schöner... ich kann nicht mehr!
Aber die chainless idee finde ich absolut klasse, umso trauriger, dass ich nicht kann!!!
Facebook hat nicht jeder:eek:
 
Finde das mit Facebook schwierig, da ihr dort nicht als Person eingetragen seid und ich somit manchmal keine neuen Infos in meiner Leiste hab - oder liegt das an falschen Einstellungen? Wie auch immer, hoffe es bleibt trocken. :daumen:

da gibt zwei optionen:
-du schaust "freiwillig" ab und zu auf facebook nach
-du schickst ´ne freundschaftsanfrage
in aller regel "teilen" wir die posts von facebook auch
 
Nein nicht samstag da kann ich nicht:heul:
sonntag wäre doch viel schöner... ich kann nicht mehr!
Aber die chainless idee finde ich absolut klasse, umso trauriger, dass ich nicht kann!!!
Facebook hat nicht jeder:eek:

den 2.6. hatten wir - auch hier im forum - schon eine ganze zeit angekündigt. außerdem istmorgen der schönste tag am wochenende: zwar etwas kühl, aber wohl sonnig!!

wir kommunizieren die wichtigsten dinge auch hier.
 
da gibt zwei optionen:
-du schaust "freiwillig" ab und zu auf facebook nach
-du schickst ´ne freundschaftsanfrage
in aller regel "teilen" wir die posts von facebook auch

Kann da nur auf "Gefällt mir" drücken (bzw. hab ich schon getan). Wie auch immer, ich guck einfach regelmäßig nach :p

Für morgen scheint ja kein Regen angesagt zu sein, das ist doch wunderbar :love:
 
Zurück
Oben Unten