Schulenberg / Harz

mal ne Frage zum Ablauf morgen für Nicht-Race Besucher:

der DH wird dann ja vermutlich ab 13:30 Uhr für das Rennen gesperrt sein. Wie lange wird die Strecke denn gesperrt sein?

Ich weiß es kommt auf die Teilnehmerzahl an. Aber je nach Methode der Zeitnahme kann das ja ganz fix gehen bzw. schon etwas länger dauern.
 
mal ne Frage zum Ablauf morgen für Nicht-Race Besucher:

der DH wird dann ja vermutlich ab 13:30 Uhr für das Rennen gesperrt sein. Wie lange wird die Strecke denn gesperrt sein?

Ich weiß es kommt auf die Teilnehmerzahl an. Aber je nach Methode der Zeitnahme kann das ja ganz fix gehen bzw. schon etwas länger dauern.


ich denke dass wir in 2-3 stunden damit durch sind, denn es stehen auch noch andere contests auf dem programm.
 
und jetzt mal was ganz anderes:
ein paar jungs haben angefragt, ob wir am 7.6. den park öffnen würden. grundsätzlich öffnen wir ab 10 personen (vollzahler), sonst legen wir drauf. es fehlen noch 5-6 personen damit wir die pforten am 7.6. öffnen. wer sich dafür VERLÄSSLICH anmelden möchte kann das hier oder auf facebook machen.

ihr könnt unseren park jederzeit wochentags ab 200,- € mieten, evtl. auch ein cooles geburtstagsgeschenk!!
 
geil geiler Schulenberg

es war ein Hammer Event heute. Habt ihr richtig gut organisiert.

das mitohnekette Rennen hat auch super Spaß gemacht.

Leider haben wir die anderen Wettbewerbe nicht mehr mitbekommen, da wir zurück in den hohen Norden mussten.

Gute Nacht :)
 
schön dass es euch gefallen hat! uns auch :D. beim nächsten mal müssen wir das aprés-downchilling intensivieren.....
 
200€ + Lifttickets oder wie ist das gemeint? ;)

200,- € beträgt die bearbeitungsgebühr ;) - natürlich ist das der betrag um den park benutzen zu können: lift & ticktet - nur essen und getränke kämen on top, aber auch da können wir eine pauschale anbieten.

wenn es mehr als 13 personen werden steigen auch die kosten ein wenig.
 
aaaaachtung: das erste video ist online (hier auf´m videokanal oder auf fb).

die ergebnislisten "no chain needs brain" auch:

MÄNNER
NameBestzeit
1 "Eggmeck" 2.03.98
2 Benno 2.05.41
3 Malte 2.09.86
4 "Kretsche" 2.14.45
5 Marvin 2.14.69
6 Julian 2.18.99
7 Jano 2.19.05
8 "Toto" 2.21.78
9 JanC. 2.21.96
10 Hannes H. 2.22.64
11 Hannes F. 2.25.51
12 Peter 2.27.26
13 Marco 2.36.49
14 JanP. 2.37.67
15 Christian 2.37.95
16 Juri 2.41.17
17 "Sattelmacher" 2.41.19
18 "Günther"4.25.96

FRAUEN
1 Susanne 3.43.25
2 Miriam 4.31.91
 
es wird noch mehr filmchen geben, das ist erst der anfang der lawine.... patric hat sich so ziemlich alles an material gezogen und bastelt daraus unterschiedliche vids.
 
ich mache seit ein paar monaten eine kleine dh-studie zum "optimalen bikepark" und möchte damit den entscheidungsträgern die notwendigkeit bestimmter infrastruktur und dienstleistungen näher bringen. leider braucht man dazu immer daten und die will ich jetzt eben erheben. wenn ihr 10 minuten investiert und das ganze an [email protected] zurückmailt....

bitte auch an eure kollegen weiter leiten. ihr könnt die ausgefüllten bögen auch nach schube mitbringen. danke!!!!
 

Anhänge

  • Erhebung zum optimalen Bikepark.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 101
Ausgefüllt und abgeschickt. Beim Einkommen fehlen die Schüler und Studenten die kein Einkommen oder nur ein sehr geringes haben.
 
Moin, wie sind denn die Bodenverhältnisse aktuell nach den regenmengen der letzten tage? Ist es arg schlammig?
Bis Samstag.
 
Seeehr Geil :)
Bin Sonntag wieder mit dabei
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hwYMOAplxtc&feature=plcp"]Racepark Schulenberg Downhill 2012 - YouTube[/nomedia]

mit dem anders einbetten klappt es iwi nicht:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten