Aktueller Inhalt von Hausmeister

1. Hausmeister

Sprungbilder!!

Das es immer einer vormachen muß.........naja schau ma mal wo ma mit Rampe so hin kommt
  2. Hausmeister

hausmeister und 24" cruiser gabel???

Hab mit Starrgabeln auch des längern rumprobiert, ist aber schon ein bischen her. Wir hatten mal ne Cruisergabel verbaut, vom springen her wars ok. Muß man dann halt etwas mim Lenker die Höhe ausgleichen, oder man mag eine tiefe Front. Aber gefahren hat sichs nicht gut, wenn man um ne Kurve...
  3. Hausmeister

Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

Ihr habts erfasst, Jungs. ausserdem ihr wisst ja ich hab immer ne wumme dabei die sich gewaschen hat. ausserdem frag ich mich wer zeit hat mich beim arbeiten im aussendienst zu photographieren, das gibt neue schuhe aber sicher keine vans oder etnies.
  4. Hausmeister

genau und NOOBs müssen erst mal blöd angemacht werden, und vor allem müssen älter Forumsmitglieder erst mal richtigen scheis in deren Threads schreiben, dann auf die SUFU ( ich hasse die scheis abkürzung aber was solls) hinweisen, aber ned einer sondern ca 20 sonst gibts ja keine sinn. und...
  5. Hausmeister

Jeah, boa, juhu, phät, mega, krass, wicked, bujakascha, goil der basti hat geburtstag

Was hier los immer das gleiche mit der Bande dauern muss man irgendwas machen......jetz reichts dann auch mal wieder... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ..... Feiern bis der....ach mei meinetwegen der Urlauber kommt.... Wann gehtn mal wieder was allgemeines.....bis der Sommer kommt...
  6. Hausmeister

Luigi....aufm Bau....Fortbildung
  7. Hausmeister

Kleines Intermezzo auf andere Forumsebene aber dem Niveau hier fast ebenbürtig.....man könnte den Crossie fast zum Ehren-Münchner Vorschlagen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=2319175#post2319175
  8. Hausmeister

Der erste PANIERTE Thread! bitte nicht schütteln !! Fashizzel hat Geburtstag

Jo Mann Panier dir einen schön heiß und knusprig, das is in den kalten Zeiten genau das richtige Alles gute dann mal und man sieht sich wieder auf zwei Rädern
  9. Hausmeister

uhuhuhuhuhu...... :aetsch: :aetsch:
  10. Hausmeister

Hausmeister Seth (14:07): lutscher du weist wo dich das hinbringt Basti B. (14:12): wohin? Hausmeister Seth (14.12): ins wuschelland tja matt in einem Zug würd ich sagen, ob es sich da um ausgleichende gerechtigkeit oder einfach ein leztes bischen anstand handlet las ich mal dahingestellt.
  11. Hausmeister

So von wegen harter Kampf, gestern hätt ich ja noch wie ein Gentelman drüber hinweg sehn können. Aber jetz muss man doch mal eindeutig sagen das is beschiß. In ICQ kann man kein Nachricht ohne Text schicken........einfach reinkopiert selber geschrieben oder sonst was hat ers. Das ist...
  12. Hausmeister

ein umgangston is das hier du zipfel
  13. Hausmeister

Lies halt ned immer die Signaturen mit
Zurück