Aktueller Inhalt von Hawk06

1. H

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Also das mit der entlüftungsschraube hat sich erledigt! Aber jetz quietschts beim bremsen, sind doch nicht etwa wieder die beläge schrott!? >:(
  2. H

Na verlieren kann man den ja normal nicht wenn man normal entlüftet, man schraubt die entlüftungsschraube nicht komplett aus, aber das mit dem nicht richtig sitzen könnte sein, habs zwar schon paar mal gelockert und wieder angezogen, aber ich überprüf das nochmal!
  3. H

Habe mir jetzt auch eine Zee HR gekauft! Hab sie montiert, leitung gekürzt und bin eine woche gefahrn und mir viel auf das der druckpunkt sehr weit hinten ist und sehr weich, dachte entlüften hilft und weiter einfahrn, naja beläge gebadet, einmal neu bitte! nun hab ich neue beläge drin, okay...
  4. H

Radon ZR Team 7.0 Schaltung

Ich hoffe wir reden nich alle aneinander vorbei, mit zehn mein ich das kleinste hinten, hoffe ihr meint das auch!?
  5. H

Radon ZR Team 7.0 Schaltung

Hallo, ich fahre nun seit vlt. drei wochen täglich ein Radon Bike, nun macht abe seit gestern auf der hinteren kassette das 10te ritzel problem egal ob vorne 1.,2. oder 3. ritzel, es macht hinten die zehn probleme, das springt die kette über oder greift nicht richtig in de zähne, nervt! Kann...
  6. H

Suche und brauche neues bike!

Siehst da muss erst Der Anfänger kommen und sagen was alles in der Kiste war! :-D Ja das sind die dinger ich hatte die extra zur seite gelegt, aber nun sind sie weg! Also ich bin zufrieden mit meiner Wahl der Steckbleche, vorne find ich siehts hammer aus; hinten lässt sich drüber streiten das...
  7. H

Naja so schlecht sehn die Bleche nicht aus, hinten das ist bissel gewöhnungsbedürftig, aber bei dem wetter ohne bleche fahrn, no way, wwas man nicht sieht auf dem bild das es bissel geregnet hat! Find die Plastikteile schon gar nich mehr, wie vom Erdboden verschluckt! Das war sen en plasteteil...
  8. H

Das ist das gute Stück! http://fotos.mtb-news.de/p/1047712
  9. H

Bilder kommen morgen, hatte heute keine Zeit :-D
  10. H

Heute war es soweit mein Bike ist gekommen, gestern verschickt und heute da, ich hab nicht schlecht gestaunt, auch wenn ich mir gewünscht hätte sie würden die zwei Pakete mitn selben Paketdienst verschicken! Im ersten moment war ich total erschrocken beim anheben der Kiste, dachte schon die ham...
  11. H

na das hoff ich doch sehr, ich bin guter dinge, wurde ja auch spitze beraten! :)
  12. H

aso, na egal trotzdem ganz nützlich, will ja nich jedesmal aussehen wie nach nor schlammschlacht wenn ich mal mitn hund paar schlammigere wege fahre!
  13. H

is ja vorwiegend für den weg zur arbeit gedacht, ich will ja wenns ma bissel nass ist nicht dreckiger ankommen als ichs auf arbeit ohnehin werde! und im straßenverkehr glaub sowieso vorschrift ist! und so schlecht sehn die nich aus an manchen bikes, hoff meins gehört dazu, wenn nich umtauschen...
  14. H

so nun is es bestellt aber auch in schwarz, weiß vlt. doch bissel zu anfällig, grad kratzer wird man schnell sehn! glei noch paar schutbleche mit bestellt http://www.bike-discount.de/shop/k1717/a25844/details.html!
  15. H

WAs meint ihr, wär das was!? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/458046/cat/74
Zurück