kann man mal jemand ne umfrage erstelln Zwecks, welche farben haben die bikes der forumsmitglieder. werd doch nicht der einzige hier mit geschmack sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man mal jemand ne umfrage erstelln Zwecks, welche farben haben die bikes der forumsmitglieder.![]()
Warum nicht " selbst ist der Mann " ?
Mfg 35
so nun is es bestellt aber auch in schwarz, weiß vlt. doch bissel zu anfällig, grad kratzer wird man schnell sehn!
Glückwunsch! Du wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen. Viel Spaß mit deinem neuen Bike!
Gruß,
BJ
Heute war es soweit mein Bike ist gekommen, gestern verschickt und heute da, ich hab nicht schlecht gestaunt, auch wenn ich mir gewünscht hätte sie würden die zwei Pakete mitn selben Paketdienst verschicken! Im ersten moment war ich total erschrocken beim anheben der Kiste, dachte schon die ham mir nur de Verpackung geschickt, aber war alles drin! Ich muss sagen sehr geiles bike, fährt sich super! Einzigste was ich jetz fragen muss, is das normal das die scheibenbremsen am anfang en klein bissel schleifen könn!? Und die Frage ist für die Radon ZR Team 7.0 besitzer, da sin so zwei kleene schwarze plaste teilchen die zusammen gehören das eine hat en klebepad dran "Was soll man bitte damit machen"!? Und wie stellt man die luftfedergabel auf sein Gewicht ein!?