Aktueller Inhalt von Hawker

1. H

Erledigt GT Zaskar 16´´ Rahmen / Rahmenset

Wenn der Rahmen noch die Bremssockel für U-Brake hat, dann wird es leider nichts. Trotzdem vielen Dank!
  2. H

Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber der Rahmen ist aus ´96, ich suche einen bis ´95. Gruß Th.
  3. H

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche einen Zaskar oder Zaskar LE Rahmen oder ein Rahmenset, ggf. auch ein Komplettrad in Rahmengröße 16 Zoll. Es sollte aus Baujahr 1993, 1994 oder 1995 sein. Besten Dank für Angebote! Gruß Thomas
  4. H

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Guten Abend, so sah es im Sommer zwischenzeitlich bei mir im Wohnzimmer aus. Der Grund: ich hatte erst das Cannondale und dann das Klein gekauft - und wollte mich am Anblick erfreuen. Dauerhaft stationiert ist nur das Bianchi, weil es auf der Rolle steht und regelmäßig in Nutzung ist. Gruß Thomas
  5. H

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hallo, ich möchte Euch mein Timberline FS vorstellen. Dies habe ich 1996 (?) gekauft, für meine Freundin, allerdings ist sie nicht viel damit gefahren, eigentlich war ihr der Rahmen auch zu groß. Vor 10 Jahren habe ich das Rad reaktiviert und es als Zugfahrzeug für den Kinderanhänger genutzt...
  6. H

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Der Rahmen (ca. Größe "M") wiegt einschließlich Pulverbeschichtung 2000 g (lt. Küchenwaage). Sicher nicht super leicht, aber in Ordnung.
  7. H

Hallo Freunde des Stahlrads. Anbei mein aktueller Aufbau. Es soll mich an meine MTB-Anfänge in den mittleren ´90er Jahren erinnern. Deshalb ist die Rahmengeometrie auch an mein erstes richtiges MTB angelehnt. Und deshalb wollte ich auch unbedingt silberne Teile verbauen. Der Spacer bleibt...
  8. H

Hallo Nordpol/ corfrimor/ chriiss/ micel3/ Slow/ Mini-Martin/ Sven Kiel! Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen oder (kritischen) Hinweise. Wie immer liegt alles im Auge des Betrachters. An welcher Stelle hätte denn ein Teil von Euch andere Teile verbaut? Bei der Rahmenfarbe handelt es...
  9. H

Es sind 26 Zoll Räder.
  10. H

Hallo Freunde des Stahlrahmens! Nachdem mir mein Norwid Thyra, in fillet braze gearbeitet, trotz guter Sicherung zu Hause !!! geklaut wurde, musste ein Ersatz her. Ich habe mich für ein Agresti (geschweißt) entschieden, was Stefano natürlich auf Maß gefertigt hat, inklusive Gabel. Der Rahmen...
  11. H

Falls doch irgendwann mal ein Umbau erfolgen sollte...
  12. H

Die Farbe nennt sich "Eisengrau" (RAL 7011) und wurde gepulvert. Ich dachte sie paßt schon aus technischer Sicht. Die Sattelhöhe ist in der Tat noch nicht richtig eingestellt, d.h. es ergibt sich schon eine Überhöhung, aber lange nicht so extrem wie auf vielen anderen Bildern zu sehen ist. Schön...
  13. H

Hallo, hier mein Beitrag zum Thema, dass gerade fertiggestellte Norwid Thyra mit XT-Ausstattung. Rahmen entsprechend der Körpermaße im fillet-braze Verfahren hergestellt, die Anbauteile sollten wartungsarm sein. Ich hoffe es gefällt.
Zurück