Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute!
ich weiss das ist nicht gereade der richtige platz dafür aber ich würde mein wilson 2011 WC mit CCDB + TI feder und CCangelset für einstellbarenlenkkopfwinkel verkaufen. grösse ist M. ist in gutem gebrauchten zustand. eigentlich super zustand aber leider vom shutteln gibts eine...
ich habs seit letzten jahr in M bin ca.170 fahre es mit dem CCDB laut einstellung auf deren HP. kann nur sagen es klebt an den bremshuppeln und ist einfach nur hammer ich fahr es mit den cc angleset auf 62,5 grad
danke erstmal für die antworten!
das bedeutet wennst net viel geld ausgeben willst/kannst könntest ab 09 eigentlich jede kaufen da e alle RC2 die fit katusche haben auch wenn nicht fit drauf steht oder stimmt das so auch net ganz? hab mir gerade ne so gut wie neue 2011er kashima für 86o geholt!
hi leute!
ich suche eine firma oder jemanden privaten der mir für meine fox 40 2011 kashima die dicals auf rot umstellt und in guter qualli ausdrucken kann!!
danke schon mal!
ahh ok ich hab mir heute grad ne weisse 2011er kashima gekauft (möcht mir rote decals drauf machen). bin mit der 2010er WC boxxer mit TFtuning auch sehr zufrieden gewesen bin schon gespannt auf den unterschied
ich hab den langen radstand und mit dem angleset den flachsten winkel eingestellt. meiner meinung nach ist es immer noch sehr wendig, es gibt fast kein wippen beim pedalieren allerdings muss ich mich erst an das recht tiefe tretlager gewöhnen wennst aus den kurven rauspedalierst. ich hab den...
sodale!
bilder sollten dabei sein!
zum fahrbericht: ich will nie mehr was anderes sag i nur dazu!!! muss nur den CCDB noch besser einstellen is aber a scheiss arbeit bei dem wetter...
Erstens is die Geo bei einem rad genau ausgelegt. Es ist eher selten das ein längerer Dämpfer etwas positiv beeinflusst bzw. teilweise garnicht rein passt. Ich würde es lassen