Nö, meine Wippen-Maße mit knappen 230mm Federweg.
Drehen tue ich nicht aber fräsen ;o)
Drehen tue ich nicht aber fräsen ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 2012 gibts auf jeden Fall einige veränderungen. Kein verstellbarer Federweg und dafür die WC-Wippe mit 267mm Dämpfer und "nur" 210mm Federweg:
Und ich dachte Scott hält sich vehement an "Never change a running System". Schaut aber nach sinnvollen updates aus.Für 2012 gibts auf jeden Fall einige veränderungen. Kein verstellbarer Federweg und dafür die WC-Wippe mit 267mm Dämpfer und "nur" 210mm Federweg:
Und ich dachte Scott hält sich vehement an "Never change a running System". Schaut aber nach sinnvollen updates aus.
Tacho, ich habe an meinem Gambler die kurzen Ausfallenden verbaut, kann mir Jemand sagen ob da die Muddy Mary´s in 2,5 Zoll breite drauf passen ohne zu schleifen, oder brauch ich da die AFE. die 10mm länger sind?
Momentan habe ich 2,35 er drauf und das sieht sehr eng aus an dem Stück wo der Dämpfer befestigt ist.![]()
finds eh lustig, der rahmen wird 80g leichter, dafür wiegt der dämpfer ein halbes kilo mehr...
und ein luftdämpfer in mit 267er einbaumass wirds vor januar auch nicht geben... weil erst da kommen CCDB Air und der x-fusion vector dh air.
184 & L
Hab aber auch ne kurze flache Front