Aktueller Inhalt von Hayopay

  1. Hayopay

    neues Getriebe-Bike bei N ?

    Das Blackbird ist ja ganz nett, aber das Alleinstellungsmerkmal vom Effigear ist doch das Getriebe mit Zahnriemen ohne Umlenkrolle zum Riemen Spannen. Das Effigear in eine Piniongehäuse zu packen ist eine gute Idee, um kompatibel zu anderen Rahmen zu werden, aber was kann das 9-Gang Effigear...
  2. Hayopay

    Continental MTB Reifen

    Hinterreifen hart Anbremsen bis er ausbricht = Hinterradblockierbremsen Lern doch mal Bremsen.
  3. Hayopay

    Zeigt her eure Kurbel!

  4. Hayopay

    Zeigt her eure Kurbel!

    Fürn Sommer ist son "Smart Roadster" (das ist der 1,2 m hohe, bitte nicht mit der Kugel verwechseln) einfach geil, aber ich habe auch noch ein richtiges Auto.
  5. Hayopay

    Zeigt her eure Kurbel!

    Wer einen Rizer mit Hörchen veredelt, darf auch Corratec kurbeln benutzen. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6939718&postcount=445 Da bin ich aber froh, dass ich Audi und Smart Rodster fahre.
  6. Hayopay

    Teile Tunen

    Also nee, so geht das nicht. Wir hauen hier nur so die Tausender raus, um unsere Bikes leichter zu machen und dann kommst Du daher und meinst das geht auch ohne Knete in die Hand zu nehmen. Ein Tip: fahr das Bike erst mal so wie es ist und fang schon mal mit sparen an, damit du dir dann ein...
Zurück
Oben Unten