KloBoBBerLe
E = mc²
Aber bitte mit stehenden Dämpfer wie beim Saturn, aber mit Platz für Coil?
Welche Vorteile bietet denn der stehende Dämpfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte mit stehenden Dämpfer wie beim Saturn, aber mit Platz für Coil?
Nur die Variante vom neuen Specialized Enduro ist noch günstiger für den Schwerpunkt.
Dieses hier meinst Du wohl? Tiefer Dämpfer hin oder her - das sieht ja furchtbar aus...
Wobei die Anlenkung des Dämpfers aus mechanischer Sicht wohl hervorragend gelöst ist.
Weiß keiner was Neues
G.![]()
Jetzt zum 25 Jahre Jubiläum erwarte ich eigentlich auch fast täglich einen Katalog im Briefkasten mit den neusten Begehrlichkeiten
Der fährt mit Ananas-Bad-Boy-Shorts durch die Gegend, lädt 12 Flaschen Bier in seine Ortliebs und schwingt sich dann auf sein Eboxx ... oder so ähnlichAber Paul Aston arbeitet doch an irgend etwas mit 25 Jahre Nicolai Bezug? Wird's ein Film?
Ich verstehe die Frage nichtDu meinst der gehört zu Ronny Racing?
Cavalerie hat da etwas veröffentlicht. Vom Prinzip sehr interessant, allerdings nicht besonders elegant...Trinkflasche im Rahmendreieck und besserer Schwerpunkt. Nur die Variante vom neuen Specialized Enduro ist noch günstiger für den Schwerpunkt.
Cavalerie hat da etwas veröffentlicht. Vom Prinzip sehr interessant, allerdings nicht besonders elegant...
Das ganze von Nicolai umgesetzt, mit einem schlanken Getriebe, wäre ein Träumchen
Interessant, gut das da Bewegung in der GetriebeSzene ist. Ob es tatsächlich der Pinionmountstandard ist lässt sich nicht 100%ig erkennen.Cavalerie hat da etwas veröffentlicht. Vom Prinzip sehr interessant, allerdings nicht besonders elegant...
Das ganze von Nicolai umgesetzt, mit einem schlanken Getriebe, wäre ein Träumchen
Das Blackbird ist ja ganz nett, aber das Alleinstellungsmerkmal vom Effigear ist doch das Getriebe mit Zahnriemen ohne Umlenkrolle zum Riemen Spannen.
Das Effigear in eine Piniongehäuse zu packen ist eine gute Idee, um kompatibel zu anderen Rahmen zu werden, aber was kann das 9-Gang Effigear besser als ein 9-Gang Pinion?
1. Es kann mit Trigger geschaltet werden.
2, Effizienz ? wäre möglich
3. Gewicht ? vielleicht
4. Preis ? Ist eher nicht relevant.
5. Zuverlässigkeit? deutsches vs. französisches Produkt
6. Die Bandbreite von 440 % ist für ein Enduro ausreichen, bei XC-Bikes?