Aktueller Inhalt von hbGiant

  1. H

    Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

    Noch nicht ganz fertig, aber ich will es euch nicht vorenthalten. Rahmen: On One Inbred :love: (mein erster) Gabel: Bontrager Race Steuersatz: bin für Vorschläge offen Hinterrad Nabe: Hope Pro Evo 2 Trial/singlespeed Vorderrad Nabe: SON Nabendynamo Speichen: Dt revolution...
  2. H

    Rock Shox Reba U-Turn

    reba team u-turn, sehr guter zustand, wenig gefahren. bei intresse [email protected]
  3. H

    rocky mountain Slayer Team

    suche den aktuellen Slayer team rahmen, muss guter zustand sein ab größe m bitte alles anbieten fals jmd soetwas hat ...
  4. H

    Suche Lady Bike oder MTB mit RH<46

    rocky mountain element 70 schwarz 16" bj 2004/05 + tune stütze + tune vorbau + race face lenker + 240s lrs + louise bremsen antrieb auf wunsch (xt, xtr, truvativ + sram oder race face + sram) gabel auf wunsch pike 406 u-turn, reba race u-turn magura menja
  5. H

    pm auf is2000 adapter

    ja sollte passen... probier es doche infach aus, wenn du den adapter und die bremse hast ist das ja ziemlich leicht herauszufinden ... :daumen:
  6. H

    Luft??

    nein das hat damitzu tun, da zur zeit die julie noch eine niederdruckbremse ist und ein fading (entsteht wenn die bremse zu heiss wird) entsteht bräuchtest entweder ne gößere scheibe oder musst weniger bremsen, oder kauf die ne neue julie bremse das 2008er modell kostet pro stück nur noch ca...
  7. H

    FAT Neues Rad

    nein, da musst du wohl die bremse richtig einstellen, bring das rad dafür am besten zu einem fachhändler, kann ja nicht allzuviel kosten. und evtl. solltest du es da komplett aufbauen lassen da der vorbau und lenker sowie sattelklemme und sattel mit drehmomentschlüssel angezogen werden sollte...
  8. H

    suche Followme Tandem (Kupplung)

    bei intresse, haben noch ein neues followme im laden stehn, liegt irgendwie bei 220€ oder so ?! bei intresse melde dich und 0421 1727234 (bremen) 2-radscheune.de würden das auch verschicken. alles andere als das followme kannst du getrost vergessen... ;)
  9. H

    Radläden

    bei teuren fahrrädern haben wir das so gehandhabt, das die montiert wurden und der kunde die erste probefahrt machen konnte, sollte ihn dabei etwas auffallen sind wir nochmal probegefahren und haben ggf nach justiert. und spätesten nach einer woche musste der kunde dann nochmal rein schaun zum...
  10. H

    CX-Ray vs. DT Comp vs. DT Aerolite

    alles unsinn nimm sapim laser speichen ausser du willst unbedingt diese messerspeichen optik, zumindest kosten die sapim laser ca. 1/4 von den cx ray speichen und sind genau 1 grammschwerer bei 64speichen ... und bei deinem gewicht ist es eh egal, du wirst die wenigsten speichen zum reissen...
  11. H

    versandkosten für fahrradrahmen aus amerika

    also so ca 100usd ist doch mal an angabe, sonst noch jmd ne größen ordnung?
  12. H

    versandkosten für fahrradrahmen aus amerika

    da bekomm ich so utopische summen wie 699 usd bei fedex zeigt der mir beim berechnen immer nen fehler an, bei ups soll ich über 1000 usd zahlen also das kann ja irgendwie nicht stimmen da ein paket von deutschland nach amerika grade mal 52€ kostet ... also kann mir jmd ungefähr sagen was es...
  13. H

    versandkosten für fahrradrahmen aus amerika

    da wird leider nur über die zollfrage diskutiert ich würde gerne wissen was es kostet einen rahmen aus amerika nach deutschland zu schicken ? ich denke hier gibt es einige leute die sich schon rahmen aus amerika bestellt haben, den zoll lassen wir mal bitte aussen vor ...
  14. H

    versandkosten für fahrradrahmen aus amerika

    weiss jemand was die versandkosten von amerikan nach deutschland für einen fahrradrahmen ungefähr betragen? ich weiss auch nicht wer aus amerika verschickt kann mir da jemand weiter helfen, würde mir halt gerne nen rahmen in amerika kaufen aber der verkäufer hat keine zeit und rauszufinden was...
  15. H

    Schlumpf ...

    diese schraube die du meinst ist aber eine original schraube, ist nur eine abdeckschraube an der man das getriebe nach schmieren kann... das problem hatte icha nfangs auch das das getriebe "durchrutschte" das kommt davon wenn man es nicht mit dem vorgeschriebenen dreh moment von 200 oder 300nm...
Zurück
Oben Unten