Aktueller Inhalt von HCP1701

1. HCP1701

Gutes Enduro für vernünftigen Preis gesucht

@ pr0het. Pics kommen demnächst! Gruß HCP1701
  2. HCP1701

Gutes Enduro für vernünftigen Preis gesucht

@ pr0phet @ crisis Hallo! Fahre auch ein Curare, allerdings etwas anders ausgestattet. (Selbstbau) Und ich kann nur sagen das es ein sehr guter "Allrounder" ist! Sprünge bis Hüfthohe sind auch drinnen. Kommt halt drauf an was für eine Gabel/Dämpferkombi du hast, und ob du fahren kannst. Also...
  3. HCP1701

Fräsen Wippe. Aber wo???

Hallo! Bin schon dabei eine "neue" Wippe zu zeichen! Mit all den Vorschlägen die ich hier entnehmen konnte! Nur mit dem Lagersitz habe ich noch schwierigkeiten! Bin ja kein Fräsprofi und kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus! Erstmal lesen und Googeln! Dauert halt einwenig! Denke aber...
  4. HCP1701

Fräsen Wippe. Aber wo???

an alle!!! Nochmals DANKE das ihr mir bei dem Projekt was ich vorhabe helft!!!!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!! Allerdings kann ich mit einigen Begriffen noch nichts anfange. Bin nur gelernter KFZ Mech und Industriekaufmann. Aber ich werde mich schlau machen. mc-prophet- Danke! Gruß...
  5. HCP1701

Fräsen Wippe. Aber wo???

@ andy!!!!!!! Und ob das gefräst werden kann. In meiner alten Firma haben wir Acrylglas verarbeitet. Und Telefonhauben. Wir haben für die Industrie ähnliche Dinge hergestellt. Der Fräser hat einen Durchmesser von 3,2 mm bis 6 mm. Je nachdem wie schnell der Vortrieb sein soll. Klar, die...
  6. HCP1701

Fräsen Wippe. Aber wo???

@ TuN3M@N!!!! Hallo! Danke ersteinmal für die Tipps!!!!! Werd die Wippe nochmals überarbeiten! Die Oberfläche wird / soll poliert werden. So das sie nicht oxidiert! Wenn die Oberfläche genug verdichtet ist, müsste das ausreichen. Pulvern oder Lackieren möchte ich sie nicht, hält ja eh...
  7. HCP1701

Fräsen Wippe. Aber wo???