Aktueller Inhalt von Heavy Tools

1. H

Laufräder

2. H

Freeride bike

3. H

Saint...ein weiterer ShimpansoWitz!

SRAM RULEZ :bier:
  4. H

Absolut geiler Sturz!!unbedingt angucken*g*

Wenn mir das Video einer per Mail zuschickt, upe ichdas mal auf meinen Webspace.
  5. H

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen?

Habe mit 14 angefangen, Bin jetzt 15 fahre ca. seid einen halben Jahr
  6. H

Was meint ihr zu diesen Bike?

Hi Will mir ein neues Bike kaufen. So für Urban Dirt usw. Bin bei Bike-Mailorder auf dieses hier gestoßen: Chaka CMP Firestorm Bike Klicken Sie auf das Bild für eine grössere Abbildung Dual/Dirt Bike: Chaka CMP Firestorm 2003 Rahmen: Chaka CMP Firestorm Gabel: MZ Z1...
  7. H

Musik-Geschmack

Nur Heavy Metal, im Freeride DH bereich, alles andrePasst nicht da zu. Am besten Slipknot oder Sepultura
  8. H

vom street spot vertieben

Als ich ca. vor 2 Wochen eine Mauer dropen wollte, kann eine frau aus denn gegenliegen haus raus und sagt zu mir "Das war das letzte mal" Ich darauf :wie? Wenn du nochmal drunter springst rufe ich die Polizei! Ich sagte daruf: Mir doch egal. Und dann komm der Mann von ihr aus den Haus...
  9. H

Pritzel-Rahmen

@Lamb, Timo fährt nicht für Trek er fährt nur für Scott USA In der Aktuellen Bike haben sie ein Interview mit ihn gehabt. Auch momentan fähr er ein Scott Voltage, ich bin am überlegen mir das auch zu kaufen :lol:
  10. H

benders style

Bender....Ich finde denn Typ cool, okay er mag ein bissel bekloppt sein aber ohne ihn hätten wir wengier zu reden. Ich schaue mir gerne an wie er 15m dropt aber vorbild? Da schaue ic doch lieber mal rüber zu Bobby Root.Was aber nicht heissen soll das bender nur dropen kann.Ich glaube er kann...
  11. H

Wie geht ein Bunnyhop ?

oder kauf dir clicks:D
  12. H

BenderJr. Video.....

Fuc* man,der typ ist doch falsch gepolt.Das er das überlebt hat,ein wunder
  13. H

Geile Bike´s und leere Konten

So ich habe einen Idee so mehr von einen gewissen Teil hergestellt wird um so günstiger wirds. Wir kaufen uns jetzt alle den gleichen Rahmen:D Auf welchen müssen wir uns nur noch einigen
  14. H

rs psylo xc 2003 kaputt?

Oder meinst du damit,das du sie nicht mehr abgesängt bekommst?
  15. H

Reifen

Wie findet ihr den Reifen Continental Vertical? Ist der gut oder soll ich mir doch lieber einen Fat Albert kaufen?
Zurück