Aktueller Inhalt von HeavyBiker

  1. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Hi Leute , da mein Junior jetzt ein größeres Bike hat brauchen wir einige Teile nicht mehr .... einen Cube Rahmen mit 36cm Sattelrohr Höhe, eine SID Race Dual Air mit qr und 17cm Schaft und nen Kcnc Lenker... würde alles für schmalen Taler abgeben .... Bilder in meiner Galerie
  2. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    DAS BO24 ist verkauft.... WOW so viele anfragen und gleich wars weg, ABER ich hab noch die orginale 24" SPINNER luftgabel, wer die für schmalen taler haben will einfach mal bei mir melden !!
  3. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    SORRY , jetzt aber :D http://bikemarkt.mtb-news.de/article/803042-supurb-bo24?utm_source=publish_item_mail&utm_medium=email&utm_content=item_view&utm_campaign=bikemarkt
  4. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Hätte da auch noch was falls einer Interesse hat http://bikemarkt.mtb-news.de/article/803042-supurb-bo24
  5. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    ständer auf jeden fall ab --> unfallgefahr bei sturz
  6. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    das ist eine DARTMOORE KEEPER führung, funktioniert super schön leicht und günstig ... hat auch schon ein par parkeinsätze hinter sich.... die führung schein es aber auch so von anderen herstellern zu geben....
  7. HeavyBiker

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @bergamont Alles klaro, vielen dank werde es da versuchen
  8. HeavyBiker

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @bergamont hallo, hab leider nichts wirklich nützliches im netz gefunden deshalb meine frage, ich brauche für mein 29er fastlane 6.4 von 2014 neue dämpferbuchsen, wo kann ich diese bestellen? zum Händler zu gehen fällt leider aus da in der näheren Umgebung keiner ist und das bike außerdem...
  9. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Ne Sorry bin aus der Heidelberger gegend.... mein junior ist auch etwa 150cm groß aber die Damen XS bikes wollten ihm doch irgendwie net so recht passen (auch zu schwer) deshalb mein selbstaufbau mit dem 14" rahmen ... so hat er auch die nötige bewegungsfreiheit beim trails fahren. was auch...
  10. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Hi, Unbearbeitet hab ich die bilder nicht, hab das mit so nem handyprogramm direkt beim fotografieren gemacht. Rahmen ist ein Cube Analog von 2013 (aber jetzt neu gekauft) in RH 14" Gabel SID Race (lockout hab ich weg gelassen,braucht er nicht) Räder Ritchey 26" (keine ahnung welche genau aber...
  11. HeavyBiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    hab meinem Junior was neues zusammengeschraubt .... ne mischung aus wartungsfreundlich bezahlbar gewicht und optik :D das alte Bike bleibt aber trotzdem noch in gebrauch...
  12. HeavyBiker

    just 4x!

    gelegentliche kleine park ausflüge mach ich auch gerne mal mit dem 4Xer .... wenns nicht grad Wildbad is :D :D :D
  13. HeavyBiker

    just 4x!

    jup ich fahr die sram powerglide2
  14. HeavyBiker

    just 4x!

    ich fahr 33 und 11-28 .... bei manchen flachen gates isses schon gut nen noch etwas leichteren gang zu haben... (falls du rennen fahren willst)
  15. HeavyBiker

    just 4x!

    nöööö nur alle am 4Xen gewesen ... race saison is jetzt rum , also wieder ab ins forum .... oder endlich mal wieder in den wald :D :D :D
Zurück
Oben Unten