Aktueller Inhalt von Hedonism

1. Hedonism

Kabelquerschnitt Frontlicht eBike / wasserdichte Steckverbindung

Hallo zusammen, ich habe an meinem eBike ein Bosch cx Motor der 4ten Generation. Ich möchte an diesen als Frontlicht die Acid E-Bike PRO-E 140 anschließen. Ich möchte jedoch am Kabel eine wasserfeste Steckverbindung installieren, damit ich die Lampe auch mal abnehmen kann. Diese Steckverbindung...
  2. Hedonism

Shimano XT Vorderradbremse quietscht

Da wirst Du wohl Recht mit haben.
  3. Hedonism

Shimano XT Vorderradbremse quietscht

Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich hatte mein MTB 2 Jahre im Keller stehen. Als ich dann mal wieder fahren wollte, quietschte die VR Bremse erbärmlich. Abschmirgeln der Bremsscheibe und neue Bremsbeläge haben dann das Problem gelöst. Nun war ich mit dem MTB 4 Wochen im Urlaub, bin 3x...
  4. Hedonism

GoPro Hero6 Black - eure Impressionen, Erfahrungen, Tipps

Hallo mot.2901, danke für die ausführliche Rückmeldung :daumen:. Für mich ist die Bildstabilisierung auch ein entscheidender Faktor. Ich denke daher schon, dass es die 6er wird. Bei mir dauert es noch bis Ende Februar. Ich werde dann von meiner Entscheidung berichten und hier auch von meinen...
  5. Hedonism

Hallo mot.2901, danke für die Info. Das ist wirklich ein guter Preis. Wie kommst du mit dem Codec HEVC zurrecht. Der soll ja recht hardwarehungrig sein. Auch schon 240 fps ausprobiert? Wäre schon, wenn doch etwas mehr über deine Erfahrungen schreiben könntest.
  6. Hedonism

Hallo zusammen, leider ist hier nicht viel los. Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Action Cam zulegen. Meine Suche habe ich nun auf Produkte von GoPro eingeschränkt. Nun steht die Fage im Raum: GoPro Hero 5 oder GoPro Hero 6? Dei GoPro 5 finde ich recht ausgereift. Die neusten Kommentare...
  7. Hedonism

Radon Swoop 175 7.0 2015 Kette Schabt/Umwerfer ausrichten

Hallo T212, danke für deine Antwort. Diesen Abstand bekomme ich nicht hin, da die Langlöcher dies nicht hergeben. Auch wenn ich den Umwerfer ganz nach unten ziehe, ist der Abstand größer. Ich hab jetzt nochmal den Umwerfer parallel zum Kettenblatt ausgerichtet und schau demnächst bei einer...
  8. Hedonism

Radon Swoop 175 7.0 2015 Kette Schabt/Umwerfer ausrichten

Hallo, hab grad ein kleines Problem. Bei mir hat sich während der Fahrt der Umwerfer (Shimano SLX FD-M675, E Type) gelöst. Da mein Schaltzug ausgefranst war, hab ich den gewechselt, Umwerfer angeschraubt und eingestellt und Problem gehabt. Vorweg, ich hab schon Schaltungen eingestellt. Hier habe...
  9. Hedonism

Swoop 2015

Hallo, würd mich sehr über den angekündigten fahrbericht freuen:winken:
  10. Hedonism

Radon Modellneuheiten 2015

Upps doppelt
  11. Hedonism

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob man im aktuellen swoop 175 hinten 27,5 verbauen kann. Alutech hat mit sennes und fanes rahmen bei denen du hinten und vorne 26 oder 27,5 verbauen kannst und damit wäre man für jede entwicklung gerüstet.
  12. Hedonism

Da hab ich wohl in der letzten Zeit einen Winterschlaf gehalten. Die Diskussion um die Laufradgrößen ist an mir vorbeigegangen. Nun möchte ich mir ein neues MTB kaufen und muss mich damit auseinandersetzen. Interessant find ich ja die Lösung, einem Rahmen anzubieten, bei dem 26 und 27,5...
  13. Hedonism

Nachfolger der HD Ghost: Drift Innovation "Ghost-S" Actioncam [Vorstellung]

Klappt das mit dem Test noch vor Weihnachten?
  14. Hedonism

Drift Ghost-S - GoPro Hero 3 Black Edition

Na dann wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, Du hasst bald wieder mehr Zeit ;) Du hast nicht zufällig auch das Unterwassergehäuse? Über das Gehäuse habe ich bisher nichts Gutes gehõrt, soll spiegeln und schnell zerkratzen :mad: Das könnte für mich ein k.o. Kriterium sein, da ich schon etwas...
  15. Hedonism

Erfahrungen mit der Actionpro X7

Hallo Maertenz, dass ist natürlich ärgerlich :mad:. Ich hab die X7 auch noch auf meinem Zettel. Was mich nach wie vor verwundert ist, dass sie bisher in keinem großen Test vorgekommen ist. Ich habe nurTests von Seiten wie action cam freestyle channel gefunden und die sind aus meiner Sicht mit...
Zurück