Aktueller Inhalt von heifisch

  1. heifisch

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Jo, das haben schon mehr Leute gemacht, scheint problemlos zu gehen!
  2. heifisch

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Es gibt was offizelles von der Website des Bikeparks: " Endlich ist es soweit!! Unsere fleißigen Streckenarbeiter sind seit Tagen im Einsatz und falls das Wetter so bleibt, wird am Osterwochenende geöffnet! Die Strecken wurden vom Laub befreit und der Schnee ist fast weg. Unsere...
  3. heifisch

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Auf der Website und auf Facebook finden sich bereits erste Bilder von den Strecken. Der Schnee ist fast schon weg. Am 6.7./April ist der Testday von Specialized in Osternohe, da werden sie also offen haben. Wenn das Wetter hält, klappt das ja evtl. auch schon am Osterwochenende.
  4. heifisch

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ausschlaggebend ist ja nur der Abstand des Umwerfer zum Reifen auf dem kleinen Blatt, da ist er am kleinsten. Dieser ist bei 2- und 3-fach gleich, das macht also keinen Unterschied. Abgesehen davon kann ich dir auch nur 2-fach empfehlen. :D
  5. heifisch

    Bikepark Spicak (Cz)

    Wenn sie die Blue Line in onohe nicht schafft, brauchst du sie garnicht erst nach spicak mitnehmen. Via Tapatalk
  6. heifisch

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Um das hier zu klären. Nein, der Kostümride findet dieses Jahr nicht mehr statt. Warum sich hier allerdings erwachsene Menschen auf so eine Art unterhalten müssen ist mir schleierhaft.
  7. heifisch

    Bikepark Bischofsmais 2008 - Saisonkarte

    Bmais hat eig immer offen, solange der Lift laufen kann. Die Brechsandstrecken dürften ganz gut zu fahren sein, der Freeride ist vll rutschig mit gefällt er bei Regen allerdings sogar nen Tacken besser. Evil Eye kann man natürlich vergessen. Alles in allem dürfte die Liftfahrt wahrscheinlich das...
  8. heifisch

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Dem kann ich nur zustimmen. Mein relativ billiger Steuersatz war nach kurzer Zeit hinüber, vom Original garnicht zu reden. Hab jetzt etwas mehr ausgeben und meine Ruhe. Via Tapatalk
  9. heifisch

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Ein HDR-Bild besteht doch sinnvoller weise aus mehreren unterschiedlich belichteten Bildern. Wie man das bei einem Actionbild hinbekommen soll ist mir schleierhaft, es sei denn das Bild zeigt den Fahrer als Serie mehrmals an verschiedenen Stellen im zusammengefügten Bild. Via Tapatalk
  10. heifisch

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    @Michael Klar, problemlos ;-) sollte sie nicht? :-P Via Tapatalk
  11. heifisch

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hab auch noch eins mit kaputtem Käfig, die Feder ist aber noch heil. Kannste für die Versandkosten haben. Via Tapatalk
  12. heifisch

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Ich meine gehört zu haben, dass man sich auch Leihbikes, nach Absprache, an die Talstation liefern lassen kann. Wäre natürlich besonders Sonntags praktisch, da hat ja kein laden offen. Bin mir aber überhaupt nicht sicher, am besten anrufen. Ob Osternohe an diesem Wochenende aber offen hat würde...
  13. heifisch

    Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

    Schon offiziell ;-) Via Tapatalk
  14. heifisch

    Kostümride letztes Oktober WE in Osternohe

    Am Samstag den 3. November findet wieder ein Kostümride statt!
  15. heifisch

    Kostümride im Bikepark Osternohe am 30. Oktober '11

    Am Samstag den 3. November findet wieder ein Kostümride statt!
Oben