Aktueller Inhalt von *Heiko*

1. H

"Tuning" für Bulls King Boa Disc

Ich hab ein Bulls King Boa Disc....ja, ich weis, nicht so toll....aber für mich tut es das (momentan) noch 90% fahre ich Wald und Feldwege und leichteres Gelände damit ich erstmal die Grundkontition mir erarbeiten kann Da ich mom ein bischen Geld übrig hab (2-300€) würde ich das Bike gerne...
  2. H

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

ne....gute nacht...hatte nachtschicht :o
  3. H

Sigma Rox 8.0 & 9.0

wieviel habt ihr denn bezahlt für den ROX 9.0 ???? Online oder bei Dealer um die Ecke
  4. H

Sigma Rox 8.0 & 9.0

ich denke ob zufrieden oder nicht ist auch immer eine persönliche sache... mei kumpel ist mit opel zufrieden...ich verkaufe meinen jetzt (weil ich net zufrieden bin) und kauf mir (evtl) nen Renault hab den ROX 9.0 auch heute bestellt.
  5. H

Biker aus Raum Neustadt/Aisch ??

vielleicht kann man sich ja mal zu ner kleinen Tour verabreden.... sind hier überhaupt welche aus "meiner" Region unterwegs ??? gruß Heiko
  6. H

Sigma Rox 8.0 & 9.0

schon zurück von deiner kleinen runde ??? ich warte sehnsüchtig auf die ersten erfahrungsberichte
  7. H

Frage an die Kontaktlinsenträger

ich trage auch kontaktlinsen...fahr immer mit ner coolen Bikerbrille :cool: weil fliegen im auge hast auf 20km bestimmt über 100x...zumindest bei mir am weg entlang eines kleines baches
  8. H

Fox Vanilla seltsam bei Ebay

Hat er doch schon...
  9. H

Helmlicht = zugelassen

Ich bin mal aufgehalten worden mit dem Bike.....und musste zum Alkteste (0,24 Promille)...die hat mein Bike überhaupt nicht interessiert. wäre aber nicht ganz billig geworden :rolleyes:
  10. H

Ein geschenkter geul

Hab heute ein älteres MTB geschenkt bekommen... kann mir jemand sagen was das für eins ist ??? steht nur Winora drauf Was meint ihr ??? lohnt sich das herrichten ??
  11. H

Sigma Rox 8.0 & 9.0

ich überlege auch die ganze teit ob ich mir den 9.0 kaufen soll oder net
  12. H

MAC vs. PC

ich hab auch nen MAC....Mac Mini Da ich auser Internet und Foto am PC nichts mache reichte der auch. Aufgrund der größe macht er sich halt recht gut im Wohnzimmer um LCD TV. Hab neben OS X so Spaßhalber auch mal Win XP drauf installiert.....seitdem nutze ich OS X fast gar nicht...
  13. H

Warum kaufen die meisten User im Board per Vorkasse?

da ich schon einmal 264 Euro in den Sand gesetzt hab kauf ich nur noch per Rechnung oder NN und wenn jemand weder rechnung noch NN anbietet dann kauf ich woanders. Am liebsten kauf ich eh beim Händler um die Ecke
Zurück