Aktueller Inhalt von Heilsbringer

1. H

Magura WOTAN

Hi, ich besitze die Wotan 2008 nicht, bin sie aber an einem Leih-Liteville in La Palma 5 Tage am Stück die blockierten Abfahrten runter geschnetzelt. Ich selbst fahre eine Pike und kenne auch Fox Talas 32 ganz gut. Die Wotan ist sicherlich nicht schlechter als die o.g. Gabeln, sie ist...
  2. H

Chris King sour apple (hellgrün)

Hallo, es gab mal eine Farbe von Chris King Naben und Steuersätzen, die nannte sich "sour apple" oder auch "hellgrün". Ich suche Naben für HR und VR und auch den passenden Steuersatz in dieser Farbe. Eventuell auch einen kompletten LRS. Danke fürs Reinschauen, Andi Heidelberg
  3. H

XT-Kurbelgarnitur in schwarz?

Salve, kann man an die oben gezeigte Hone mit Bashguard auch ein 36er Kettenblatt montieren, oder ist dann der Bashguard zu "klein"? Grüße, Andi
  4. H

Nope 3'nduro911

Hi, lohnt es sich, anstelle des Nope-Laufradsatzes (N90 Nabe + Nope Enduro 911 Felge + Aerolight Speichen + Alu-Nippel, 299.-€) die Felge individuell mit Hope Pro 2 Nabe und Sapim CX-Ray Speichen mit Alu-Nippeln zusammenzustellen (420.-€ laut Konfigurator)? Gewicht müsste fast...
  5. H

Commencal Meta 666 Eigenbau - Komponentenwahl

Hi, nur zur Info, weil es einigermassen in den Thread hier passt: ich habe meinen Meta 55 VIP Rahmen bei http://www.bikeactive.com/ bestellt, Rob war sehr nett und es hat alles reibungslos geklappt. Viele Grüße, Andi
Zurück