Was heißt fest? Man kann sie von Hand ausbauen aber einfach rausfallen tun die nicht. Das verhindert eine Gummidichtung. Also gibt es keine Probleme. Zumindest erkenne ich keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner aktuellen Novatec/Veltec Nabe fallen, die Hülsen beim Einsetzen des VR in die Gabel regelmäßig ab und das nervt. Wenn dieses Problem nicht existiert, kommt das VR in die engere Auswahl. Schade, dass es das VR nicht einzeln gibt!
Hat jemand einen Vergleich der N90-Naben zu Hope Pro 2 Naben. Insbesondere die Qualität der Dichtungen und die Möglichkeit eines Lagerwechsels wären noch interessant.
Hat AS den LRS schon wieder aus dem Programm genommen? Ich finde ihn nicht mehr. Hat mal Jemand nen Link?
@ messias,
du hast ja das 2008er AMS, ich das 2007er. Sind die 3'nduros denn deutlich besser als die DT-Swiss Laufräder?
Sind die Teile denn auch ordentlich seitensteif?
Bei mir waren bzw sind die Rigida Taurus Laufräder drauf, die sind zum eine ein wenig wabelig, die Nabe ist durch den Winter versickt und die Teile sind auch noch ziemlich schwer.
Deswegen überlege ich mir auch die Dinger zuzulegen.