Aktueller Inhalt von heimrad

1. heimrad

Custom-Decals SID 09

hallo... hat jemand scanns der aktuellen sid worldcup decals der 2012er serie??? greez heimrad
  2. heimrad

Baldis non 899 Hardtail

verdammte kacke...die neue x0 black is hammer geil...die werd ich mir auch gönnen hast du den lrs einspeichen lassen, oder so von extralite bestellt??? sehr nice bis hier...weiter so
  3. heimrad

Alles rund um das Schraubentuning

das ging flott...danke eddie
  4. heimrad

Alles rund um das Schraubentuning

woher bekomme ich schwarze titan schrauben?
  5. heimrad

DT SWISS XRC 100 Race Remote 1170g 2011er

:d
  6. heimrad

DT SWISS XRC 100 Race Remote 1170g 2011er

hihi...gefällt mir immer wieder wenn ihr deutschen mit 2 fach und dura ace zu uns kommt :D warst mitn ulli unterwegs??? greez
  7. heimrad

Clincher LRS Sub900

come sempre...asilo :lol:
  8. heimrad

Clincher LRS Sub900

felix, ich versteh dich nicht...besser gesagt...immer wieder wenn heinz was neues zeigt muss irgendjemand meckern...lasst den guten mann doch machen...er wird schon wissen was er macht... heinz…zeig uns mehr!!!
  9. heimrad

Xtr 2011

hier mal die kassette, den rest findest du im album...
  10. heimrad

Xtr 2011

hab die neue XT gestern bekommen, wenn ich am pc bin lade ich bilder von schaltwerk, kette, kassette usw...mit gewichten hoch
  11. heimrad

Xtr 2011

ui, jetzt wo du es sagst faellts mir auch auf...
  12. heimrad

Xtr 2011

nein leider keine gewichte...die konnten mir die shimano mitarbeiter nicht sagen...die shimano herren reagierten recht verzweifelt auf so manche frage... das mit den bremsen ist mir auch ein dorn im auge...finde sie wirklich nicht passend zum rest...jedoch der druckpunkt ist viel besser un...
  13. heimrad

Xtr 2011

hihi da sieht man wieder mal was ich fuer ein spatznhirn habe...war mir sicher dass der schriftzug auf dem pulierten teil war =)
  14. heimrad

Xtr 2011

So wie schon gesagt, konnte ich gestern die neue XTR eine Stunde lang betrachten und nur am Montageständer durchschalten, zum Testen gaben sie sie nicht frei, geschweige den Fotos, konnte der Versuchung nicht widerstehen, aber jedes mal wenn ich das Handy in den Händen hatte, schaute mich der...
  15. heimrad

Xtr 2011

habe news zur neuen xtr...konnte sie heute anschauen und ein wenig durchschalten...werde morgen ausfuehrlich berichten...freut euch
Zurück