Clincher LRS Sub900

Mann was die Leute so alles von sich geben:heul:.
Du weisst ja sicherlich genau über die Firma Tune Bescheid:D was da geht Insider wie:confused:

Es kann ja eigentlich keiner mehr über Tune wissen als du, schließlich hast du die leichteste Dezibel.

Dann verrate uns doch mal, warum die Dezibel immer wieder verschoben wird, warum sie aktuell nicht kommt und wann sie kommen wird.

Felix

Mann was die Leute so alles von sich geben:heul:.
Du weisst ja sicherlich genau über die Firma Tune Bescheid:D was da geht Insider wie:confused:

Was bei der Firma Tune geht oder nicht geht weiß ich nicht und interessiert mich eigentlich auch nicht weiter.

Was mich interessiert sind angekündigte Produkte die irgendwann auch mal lieferbar sein sollten und nicht nur in irgendwelchen Messevideos präsentiert werden. Schön dass du mit deiner Nabe zufrieden bist.

Warum sollte ich das tun:confused:
Du schließt also daraus weil ich die angeblich die leichteste Dezibel habe(woher möchtest du das eigentlich Wissen) das ich mehr über Tune weiss als andere:eek:

Es kann ja eigentlich keiner mehr über Tune wissen als du, schließlich hast du die leichteste Dezibel.

Dann verrate uns doch mal, warum die Dezibel immer wieder verschoben wird, warum sie aktuell nicht kommt und wann sie kommen wird.

Felix

Ich glaube da gib es genügend andere Firmen die das noch besser können oder:confused:
Nicht Nabe sondern Naben:cool:

Was mich interessiert sind angekündigte Produkte die irgendwann auch mal lieferbar sein sollten und nicht nur in irgendwelchen Messevideos präsentiert werden. Schön dass du mit deiner Nabe zufrieden bist.[/QUOTE]

die schießen sich doch nur selbst ins bein. die leute sind genervt und viele kaufen sich jetzt kein prinzenpärchen, weil sie auf die dezibel etc warten. und nur um im gespräch zu bleiben? ich weiß nicht.

Zurück