Aktueller Inhalt von Heitzefeiz

  1. Heitzefeiz

    Die Black Hills im POV-Format: Exponierte Trails im Turbo-Modus

    Ich dachte an jeder Kuppe: Zieht er ab? Zieht er ab? Jedes Mal wurde ich enttäuscht. Ganz schwach gefahren 😆
  2. Heitzefeiz

    Pushing the Limits: Jack Moir mit Vollgas auf dem Trailbike

    Also ich finde, er fährt deutlich besser als er fegt. An einigen Stellen fliegt doch noch ganz schön viel Dreck, das hätte ich penibler gereinigt! Ist ja schließlich nicht jeden Tag eine Kamera anwesend...
  3. Heitzefeiz

    Fitter, faster, stronger – Episode 3: Regenerationstipps von Nino Schurter

    Ich habe auch übers Kloster nachgedacht, aber die Nonnen wollten mich nicht aufnehmen und bei den Brüdern mag ich die Massage nach dem Training nicht. Außerdem wollen die immer so viel Wein trinken, davon hat der Nino ja nix gesagt ?‍♂️
  4. Heitzefeiz

    Fitter, faster, stronger – Episode 3: Regenerationstipps von Nino Schurter

    Es wäre so einfach, wenn ich nicht diese ganzen (2) Kinder hier gezeugt hätte ?
  5. Heitzefeiz

    Axiales Spiel bei SRAM-Eagle GX-Kurbel mit DUB Innenlager

    Danke Eddie, das ist super. Ganz fest war er, aber vielleicht ist wirklich zu viel gespacert. Schaue mir das an wenn der neue Ring drauf ist.
  6. Heitzefeiz

    Axiales Spiel bei SRAM-Eagle GX-Kurbel mit DUB Innenlager

    Guten Abend, ich hänge mich hier mal dran. Habe den ominösen Plastikkumpel bei der Montage einer NX Dub Kurbel heute Abend gekillt. Das Plastik ist einfach gebrochen beim Anziehen der Kurbelschraube, dabei war der erlaubte Drehmoment noch lange nicht erreicht. Hat einer nen heißen Hinweis, wo...
  7. Heitzefeiz

    Slimy Like That Feta: Phil Atwills Propain-Finale in Griechenland

    Seit er beim ersten Dreh verletzungsbedingt nicht aufgegessen wurde
  8. Heitzefeiz

    Ein Rad mit allen Schikanen: Lego-"Mountainbike" vorgestellt

    Passt perfekt in unsere Wegwerfgesellschaft. Lenkergriffe durch und Zack! brauchste ein neues Bike. Und wo kommt es hin? Als Plastikmüll ins Meer Wann findet auch bei den Herstellern endlich ein Umdenken statt?
  9. Heitzefeiz

    Red Bull Raw 100 in Vermont, USA: Richie Rude rockt seine Hometrails

    Den hatte er doch nur vom Hausmeister der Bergstation geliehen
  10. Heitzefeiz

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Würde gerne neben den Enduro-Rennberichten mehr über die Räder der Pros, Abstimmung, Reifenwahl wissen. Außerdem wäre vielleicht eine Reihe über Trainingsmethoden für Enduro- und Downhillrennen interessant!
  11. Heitzefeiz

    Rückruf: FOX ruft 2013er Fox 32 und Fox 34 zurück!

    Wer ne günstige Fox im Teilemarkt schießen will: Jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt :-p
Zurück
Oben Unten