Aktueller Inhalt von Heliuskalle

1. H

MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hey Gerd, ich lebe noch, aber kann heute leider nicht ! Werde morgen Biken, und stelle ein Tour ins Forum ! Bekomme meinen Hintern endlich wieder auf dem Sattel !!! Wie sieht es mit unserem Team für den Winterpokal aus, treten wir wieder an ? Viel Fun beim Schlamm - Biken ! Gruß Kalle
  2. H

Hey Burk, natürlich nicht, aber naßkalt bei 7-9° C ! Habe am Samstag einige neue Trails gefunden, hat was ! Nach 3,5 Std. war ich platt, denn der Hammer kommt ja zum Schluß, nach Eischerscheidt rauf ! Sonntag war Wandern mit Achim + Angelika angesagt, schöön wars ! Kommendes Wochenende...
  3. H

Hallo Jungs, komme heute leider nicht zum Biken, SUPER schade !!! Denn soeben sind 6 Tonnen Kies, Randsteine und 25 Stück Tujasträucher angeliefert worden. Die muß ich leider heute verarbeiten. Wünsche Euch dennoch ne` geile Tour, bis denne Kalle
  4. H

Hallo Jungs, auch ich lebe noch ! Nach dem Urlaub ( Sonne, Essen, Biken, ) in Südtirol gehts mir PRIMA ! Werde am Wochenende eine Eifelmän - Runde drehen ! Vielleicht treffen wir uns irgendwo in der Mitte ! Gruß, Kalle
  5. H

Morgen Jungs, leider ist mir was auf den Magen und Darm geschlagen, und kann meine Abschiedsrunde leider nicht mit Euch drehen. Sorry, aber es geht wirklich nicht ! :heul: Gruß, Kalle
  6. H

Hey Jungs, ich werde morgen meine Abschiedsrunde durch unsere Wälder drehen, ab Juli 2007 bin ich dann ein ECHTER Eifelmän !!! Es war einmal.....im Jahr 2000, Gesamtplatz 9, in 2 Std. 27 : 57, Sieger Klasse M 40 da ging noch was. :D Werde erst um 14 Uhr starten, ca. 2,5-3 Std. WAB 1-2...
  7. H

Hallo Jungs, werde sicherlich morgen eine kleine Reha - Runde drehen ! Max. 2 Std. keine Trails ! Gruß, Kalle
  8. H

Hey Achim, wollte auch ne` kleine Runde drehen ! 11 Uhr ist ok ! Aber nur 2 Std. als Reha ! Gruß, Kalle
  9. H

Hey Gerd, ja genau, auf der Seite im Hang nach Nideggen werden wir die Jausenstation auf einer Bank einrichten. Ist die Zeitspanne ab 15 Uhr so ok ? Gruß, Kalle
  10. H

Hey Gerd, Bum und ich werden eine kleine Jausenstation einrichten, damit wir uns auf der Tour mal Hallo sagen können ! :p Treffpunkt Zerkall an der Holzbrücke so gegen 15 - 15 Uhr 30 wäre das so ok ? Oder, sonst wo .............. ? Gruß, Kalle
  11. H

Hey Gerd, das liest sich ja toll ! :daumen: Bin beim Apree`sicherlich dabei :D Die Tour ist leider für meine geschundene HWS + LWS nicht geeignet :heul: Gruß, Kalle
  12. H

Hey Achim, von uns vieren die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ! Es wurd berichtet ein Rotwild jagte dem Paternoster stürmisch rauf !!! Unser Achim ja, ja, ja er ist wieder da. Habe seit gestern die Rennradsaison eröffnet, nacht Lust auf mehr. Bis heute Abend, stelle den Rotwein schon...
  13. H

Ist kein Aprilscherz, unser Bum hat heute Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch, und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Barbara, Kalle, Veronique und Justyn !
  14. H

Hey Ratze, leider ist der Nachmittag schon vergeben, wir starten um 10 Uhr 30 vom Markusplatz zu einer 3 Std Tour ! Gruß, Kalle
  15. H

Hallo Jungs, was ist denn nur los mit Euch ? Wetter zu schlecht ? Krank oder schwach ? gefrustet, oder müde hinterm Ofen ? Ja, was denn nun .............. Muß doch aber auch mal gut sein, immer schön locker bleiben, denn - alles wird gut solange Du BIKE fährst ! Gruß, Kalle
Zurück