MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Moinsen Mausbacher,

dreht ihr am WE ne Runde? Habe schon f. Sa. 11:00h Termin eingestellt,
von Hamich aus. Können ja auch in Musbich los....

Grüße

Ralf

P.S. @GeJott: Hattest Du auch nen dicken Schädel nach Tommeks Fete?

An diesem Samstag bin ich leider nicht dabei... Abschlussparty von meiner Schwester... Die erzaehlt mir was anderes, wenn ich da nicht komme ;-)

Aber danach werd ich gucken das ich mir das darauf folgende We irgendwie freischaufel... Sonntags waere echt mal geil, wenn dann jemand von euch Bock haette.

Ansonsten viel Spass kommendes Wochenende,

Jens

Seit wann???
gruebel.gif

Schon immer, aber da bekommt man hinten nicht viel von mit . :)

@ Bick:

Nöö, habe mich rechtzeitig abgeseilt !

Hallo Mausbacher,
dat wird wohl nix heute.Da ich keinen Blitzableiter habe und meine Schwimmflügel
platt sind werde ich mich für heute abmelden(es sei denn,es klart sich noch bis12:30 auf).Leider sieht es für morgen auch nicht besser aus,schade.
Schöne Grüsse,Achim

Der Marathon gestern in Malmedy war übrigens der reinste Spaziergang !:cool:
Aufgrund des recht hohen Schlammanteils hat man nämlich viel laufen müssen.

Erschwerend kam noch hinzu, dass die technisch anspruchsvollen Passagen meist durch schiebende Leidensgenossen dermassen blockiert waren, dass ich selber absteigen musste. Die Krönung des Events war für mich dann letztendlich, dass ich unterwegs meinen Ciclo verloren habe. :mad:

Nach ca. 5:30 h (fünfeinhalb Stunden) waren der Spuk mit gefühlten 120km und 2800 hm dann endlich mit einer Platzierung im Mittelfeld vorbei.
Tatsächlich waren es jedoch nur 65 km mit 1700 hm.
Ich hoffe, die letzten sind mittlerweile im Ziel.

In Belgien ist halt alles etwas anders. :D

Ergebnisse

Gerd

Hey Jungs,

ich werde morgen meine Abschiedsrunde durch unsere Wälder drehen,
ab Juli 2007 bin ich dann ein ECHTER Eifelmän !!!
Es war einmal.....im Jahr 2000, Gesamtplatz 9, in 2 Std. 27 : 57, Sieger Klasse M 40 da ging noch was. :D
Werde erst um 14 Uhr starten, ca. 2,5-3 Std. WAB 1-2, wenig Trails aber Puls 110-145 !!!

Anschliesend ein lecker Bierchen bei Reiner !
:bier:
Fahrt mit, bis Morgen, :daumen:

Gruß Kalle

Morgen Jungs,
leider ist mir was auf den Magen und Darm geschlagen, und kann meine Abschiedsrunde leider nicht mit Euch drehen.
Sorry, aber es geht wirklich nicht ! :heul:

Gruß,
Kalle

Hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser.

Mach Dir wegen der Abschiedsrunde mal keinen Kopf. Habe ohnehin nicht gekonnt. Aber, da es ja momentan lange hell ist können wir diese ja auch noch abends unter der Woche warnehmen.

Gerd

Hi Schösch,

schön, das du endlich im Forum bist. Am Sonntag nachmittag können wir gerne fahren, wenn du willst.

Bis denne!

Hallo Schösch,
ich hoffe deinem Fuss geht es etwas besser, sah ja böse aus.
Trotzdem ein dickes Lob,hast Dich Gestern sehr gut gehalten:daumen: .
Schöne Grüsse,Achim

hallo, Achim,

danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe, in ein paar Tagen wieder auf dem Bike zu sein. :heul:
Mit ein wenig Training wirds dann auch was mit der "Gelben Gefahr". :confused:

Gruß
Schösch

Zurück