MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Hallo Leute,
ich habe`nen Termin für mogen Nachmittag reingestellt.
Wollte mal ein par alte Strecken suchen die ich vor einigen Jahren mal mit den Jungs aus Einruhr gefahren bin.Das ganze findet natürlich nur bei trokenem Wetter statt.
Vielleicht möchte ja Jemand mitfahren.

Hier gehts zum Termin.

Schöne Grüsse,Achim

Hallo Gemeinde,

kann am Samstag leider nicht mitfahren, da ich nach Spa zum 24h Rennen fahre.
Autos, keine MTB.

Vielleicht geht ja nächste Woche abends was.

Bis denne,
Dix

Hallo Leute,
bin auch krank,hab mir ne nette Erkältung eingefangen.Heute scheint keiner von uns zu fahren:Gerd und Kalle noch im Urlaub,Winnie renoviert seine Wohnung,Burk ist heute irgendwo eingeladen.Nächste Woche sieht die Sache dann hoffentlich wieder besser aus.
Ich habe auch schon eine Tour für nächste Woche ausgekundschaftet!
Schöne Grüsse,Achim
PS:Schösch,weiterhin gute Besserung.

Hallo Achim,
müde wieder im Lande.
Freue mich auf den nächsten Trip und erhole Dich gut bei diesem Sauwetter.Heute essen wir Pommes::lol:
Viele Grüsse
Burkhard

ICH WIEDER DA !!! :cool:

Am Lago gabs viel Sonne, Wind, viel Bier :bier: und jede Menge Sahne-Trails. Bin die ganze Nacht durchgefahren, versuche jetzt erst mal ne Runde zu schlafen.

Gerd

Hallo Jungs,

mit der erhofften Feierabendrunde wird´s wohl nichts bei dem Wetter.
Vielleicht geht am mittwoch oder Donnerstagabend was.

Dix

Hallo Jungs,
auch ich lebe noch !
Nach dem Urlaub ( Sonne, Essen, Biken, ) in Südtirol gehts mir PRIMA !
Werde am Wochenende eine Eifelmän - Runde drehen !
Vielleicht treffen wir uns irgendwo in der Mitte !

Gruß,
Kalle

....
Werde am Wochenende eine Eifelmän - Runde drehen !
Vielleicht treffen wir uns irgendwo in der Mitte !

Gruß,
Kalle

Hi,

Habe vorhin kurz mit Kalle telefoniert:

Im Rahmenprogramm des Moschau-Marathons findet am Samstag ab 15:30 Uhr eine Rad-Rundfahrt auf der Marathon Strecke statt. (Näheres hier)
Mit An- und Abreise per Bike von Mausbach aus, käme man auf gute 100 km, wenn man die komplette Strecke mitfahren würde. Ich fürchte allerdings, daß das Unternehmen aufgrund der späten Startzeit in Konzen nach hinten raus zu lange dauern wird. Zudem wird der Herdenfaktor ziemlich hoch werden. (wie in Einruhr)

Alternative:

13:00 Treffen in Mausbach, Tour in Richtung Kesternich, Rursee (dort treffen mit Kalle) und gemeinsam irgendwie um den See herum. Der Trailanteil wird nach Bodenbeschaffenheit bestimmt. Zumindest von oben her soll es trocken werden.

Was meint der Rest ?

Gerd

Hallo,

muß am Samstag wieder arbeiten. Werde am Sonntag fahren. Ein Arbeitskollege aus dem Flachland will mal nen Berg hoch fahren.
Vielleicht fährt jamand mit, der ein paar Trails mehr kennt als ich.

Bis dann,
Schösch

Hallo Gerd,
du hast recht,könnte ein wenig zu lang werden,ich habe morgen Abend noch was vor,würde gerne gegen 18:00 zurück sein.Wie wärs wenn wir morgen "dr Mamm" einen Besuch abstatten würden,da könnten wir Kalle unterwegs aufgabeln.
Das alles natürlich in der Hoffnung,daß morgen die Sonne auf unsere Helme knallt!
Startzeit 13:00 ist OK
Schöne Grüsse,Achim

Hallo Gerd,
...Wie wärs wenn wir morgen "dr Mamm" einen Besuch abstatten würden,da könnten wir Kalle unterwegs aufgabeln.....
Das alles natürlich in der Hoffnung,daß morgen die Sonne auf unsere Helme knallt!
Startzeit 13:00 ist OK
Schöne Grüsse,Achim

Habe Deine Idee spontan in einen Termin umgesetzt. Vieleicht lassen die Bodenverhältnisse noch einen Abstecher auf ein paar Trails in Monschau zu.

Desweiteren habe ich mich eines Besseren belehren lassen, dass die Mamm nicht in Widdau sondern in Heimbach ist. Gehe allerdings davon aus, dass Du zu den leckeren Kuchenstücken nach Widdau möchtest.
e060.gif

Wo genau die Mamm in Heimbach wohnt, wird uns sicherlich der Neueicherscheidter verraten bzw. auf einer der nächsten Touren zeigen können.;)

@ Schösch:

Bin Sonntag leider verhindert.

Gerd

Guten Morgen,
den Kuchen in Widdau meinte ich.Mit dem Wetter könnte es heute ja auch noch was geben.Alternativ zu den Trails um Monschau könnte ich noch eine Srecke Richtung Einruhr anbieten,die bestimmt schön matschig ist.

Schöne Grüsse,Achim

PS: müssen Kalle noch anrufen,wann wir in Eicherscheid sind!

Hallo Jungs,
komme heute leider nicht zum Biken, SUPER schade !!!
Denn soeben sind 6 Tonnen Kies, Randsteine und 25 Stück Tujasträucher angeliefert worden. Die muß ich leider heute verarbeiten.

Wünsche Euch dennoch ne` geile Tour,
bis denne Kalle

Hi Micha, meine Mühle ist noch tot aber mein Bruder hat auch eine (Vortrieb Aachen) und das krall ich mir dann.

Kommst du auch mit??
Stimmt meine Vermutung was den Treffpunkt angeht?

MfG Marek

Zurück