MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Moin zusammen und frohe Ostern !

Ich habe spontan einen Termin für heute 9:00 Uhr eingestellt.
Vermutlich wird das eh zu spät gelesen, aber so kommt zuminsdest dieser Ferd hier wieder ein Stück nach oben. :cool:

Gerd

Nabend zusammen,

Wie einige sicherlich schon vernommen haben, besuchen uns am kommenden Samstag unsere Alpcrosskollegen aus Prüm. Sie versuchen, um 12:30 Uhr bei mir zu Hause einzutreffen. Habe daher mal einen Termin für 12:45 ab Mausbach Markt eingetragen, der sich ggf. noch etwas nach hinten verschiebt. Die Streckenführung verläuft ähnlich der Ostertour 2006.
Ab 18:00 Uhr habe ich in der Pizzeria einen Tisch für ca. 10 Personen geordert, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen möchten.

Gerd

Hey Gerd,
das liest sich ja toll ! :daumen:
Bin beim Apree`sicherlich dabei :D
Die Tour ist leider für meine geschundene HWS + LWS nicht geeignet :heul:

Gruß,
Kalle

Hey Gerd,
Bum und ich werden eine kleine Jausenstation einrichten, damit wir uns auf der Tour mal Hallo sagen können ! :p
Treffpunkt Zerkall an der Holzbrücke so gegen 15 - 15 Uhr 30 wäre das so ok ?
Oder, sonst wo .............. ?

Gruß,
Kalle

Meinst Du die moderne auf dem RUR-Radweg, die im Winter so schön flutschig ist ?
IMG_6033.jpg

Hey Gerd,
ja genau, auf der Seite im Hang nach Nideggen werden wir die Jausenstation auf einer Bank einrichten.
Ist die Zeitspanne ab 15 Uhr so ok ?

Gruß,
Kalle

Nabend,

War ne geile Runde mit dem Prümanern :daumen: Hat echt Spass gemacht.:hüpf:

@ Kalle & Bum:
Vielen Dank nochmals für die Verpflegung in Zerkall.:daumen:

Bilder gibbet hoffentlich morgen auf der Heimseite.

CU
Gerd

Mojn mojn,

sind gut in der Schneeeifel angekommen.

Hatte ich gestern zwar schon gesagt, aber mir hat die Tour auch super gefallen. Ich wünscht wir hätten hier bei uns auch so eine geile Auswahl an Trails. Naja, die Welt ist halt ungerecht. :) Ich gönne es euch aber trotzdem. Kommen wir halt noch öfters zu euch ;) Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden.

Das mit meinem defekten Freilauf hat mich zwar gestern ganz schön gewurmt aber habe mir heute morgen schon einen neuen ausgesucht. :D

So jetzt aber noch kurz zu den Veranstaltungen die wir Prümer diese Jahr so geplant hatten.
Also unter http://www.erbeskopfmarathon.de findet ihr alle Infos zu dem Marathon. Ich kann den nur empfehlen. Macht super Lauen und ist von allem etwas dabei. Aber seht selber auf der Page. Sind meine ich auch Bilder von den vergangenen Jahren zu sehen.

Da kommt noch das Event 24h Rad-am-Ring. http://www.rad-am-ring.de Hierzu fehlen uns noch 3 Fahrer. Wollen dieses Jahr mit einem 8ter Team an den Start gehen und alles in Grund und Boden fahren. :lol:
Nachdem unser 4er Team letztes Jahr auf einen guten 3 Platz gefahren ist, wollen wir dieses Jahr mit einem 2er und einem 8ter Team alles abräumen. Wir würden uns sehr freunen, wenn wir euch für das Event begeistern könnten. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das ihr nie wieder vergessen werdet.

Wenn ihr noch gute Events auf dem MTB wisst, immer raus damit. Wir sind grundsätzlich offen für alles und machen eigentlich alles mit.

Grüsse aus der Eifel

Hurrikan

....Kommen wir halt noch öfters zu euch ;) Vorausgesetzt ihr seid damit einverstanden....

no Problem, ist ja nicht weit !

War heute schon wieder fleißig. Habe gestern noch bei den Omerbachern im Nachbarforum rumgesurft und festgestellt dass die heute morgen nach Eupen wollten. Als notorischer Frühaufsteher habe ich mich kurzentschlossen ebenfalls um 7:00 Uhr dort hinbegeben und noch 60 km abgespult. Herrlich, die Weizen von gestern waren schnell verbrannt.

Vorhin habe ich noch schnell die gestrigen Ereignisse in Worte gefasst und somit meine Homepage seit langem nochmal geupdated.

Viel Spass beim lesen.

Kommen wir zu den Veranstaltungen:

21.05.07 Schinderhannes MTB-Superbike
28.05.2007 (Pfingstmontag) Ardennen Trophy La Reid 90 km hart aber belgisch :D
17.06.07 RAID DES HAUTES FAGNES in Malmedy 65 km (wäre entfernungstechnisch auch für Euch interessant )

Das mit dem Nürburgring ist eine interessante Herausforderung. :D Müssen wir mal in Ruhe überlegen. Habe dann auch irgendwann Urlaub.

Gerd

no Problem, ist ja nicht weit !

War heute schon wieder fleißig. Habe gestern noch bei den Omerbachern im Nachbarforum rumgesurft und festgestellt dass die heute morgen nach Eupen wollten. Als notorischer Frühaufsteher habe ich mich kurzentschlossen ebenfalls um 7:00 Uhr dort hinbegeben und noch 60 km abgespult. Herrlich, die Weizen von gestern waren schnell verbrannt.

Gerd

Hier der Bericht und die Fotos von heute!

Hallo Burkhard,
wir leben noch,ich habe gestern am späten Nachmittag noch eine kleine Spontanrunde gedreht.Gleich fahre ich mit Angelika über Paternoster,Lammersdorf und Roetgen noch ein lecker Eis bei Hans in Rott essen.Ich hoffe,spätestens in zwei Wochen bekommen wir wieder alle Leute unter einen Hut.:)

Schöne Grüsse,Achim

Tach zusammen,

Ich weiss leider noch nicht, ob ich morgen ab 13:00 biken kann, da ich gegen Mittag noch einen Termin habe:ka: . Am besten plant Ihr ohne mich.

Sobald ich Näheres weiss melde ich mich wieder.

Gerd

Guten Morgen,
ich habe mal schnell einen Spontantermin für 11:00 eingetragen,vielleicht hat ja jemand Lust und kommt mit.
Schöne Grüsse,Achim

Hallo Jungens,
würde gerne morgen Vormittag (11:00)`ne Runde drehen,fährt jemand mit?
Eventuell fahre ich auch Sonntagmorgen so gegen 10:00,hängt vom Wetter ab.
Schöne Grüsse,Achim

Bedaure, habe wegen Konfirmation zu Hause das ganze WE die Bude voll. Würde zwar gern biken, käme jedoch ziemlich schlecht an , glaube ich .:heul: Habe Montag noch frei und hoffe dann eine lange, Tour machn zu können.

Gerd

Hallo Kalle,
geht klar,länger will ich heute auch nicht.Morgen Vormittag fahre ich dann eine längere Tour,das Wetter soll ja dann auch besser sein!
Schöne Grüsse,Achim

Hi Jungens,

habe endlich wieder etwas mehr Zeit zum Biken. Deshalb möchte ich am Vatertag eine Runde drehen. Vermutlich gegen Mittag losfahren. Hat jemand Lust mitzufahren?

Hallo Dix,
wir waren schon:heul: endlich meldest Du Dich zurück.:daumen:
Als stolzer Vater gehöre ich morgen der Familie aber Samstag geht es wieder los.
Gruß Burkhard

Zurück