MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Wo ist eigentlich der Kalle?
Keine Punkte, da stimmt doch was nicht!:(
Nur am Wetter kann es doch nicht liegen, oder Kalle?
Alles Gute wenn Du nicht ganz fitt bist.:daumen:

Gruß Burkhard

Heliuskalle schrieb:
Reha Tour der Pussis, keine Trails, wenige Steigungen, flaches Land !
Je nach Wetterlage, und Fitness wird die Runde festgelegt

So ein Schmarn !! Sind wir Weicheier oder Pussies ??? :cool:
Es wird hart, eklig, steil und lang werden ! :mad:

Hart der Anfang, eklig der Schlamm, steil die Pulskurve und lang die Schmerzen danach ! :D

Bis morgen,

Gerd

Edit: hier noch der Link zum Glück :)

Hallo Mausbacher,
Winnie und ich fahren erst gegen 13:30 los.Unsere Fahrtzeit beträgt max. 1,5h,mehr ist bei mir einfach noch nicht drin,es ist zum:kotz: Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag!
Schöne Grüsse,Achim

In der Hoffnung, dass der große Regen erst später kommt, habe ich einen Samstagstermin eingestellt. Treffpunkt wie immer um 13:00 in Mausbach auf dem Markusplatz.

:aufreg: Diesmal wird pünktlich abgefahren:aufreg:

, da die erste Pause bereits winige Kilometer weiter in Vicht bei JJ sein wird. Dieser hat nämlich zur :cooking: Saisoneröffnung:bier: geladen und auch das ein oder andere Angebot zu bieten. Nachzügler also dort hin kommen.
Frisch gestärkt geht die Runde um 13:30 Uhr weiter.

Hoffe auf schönes Wetter und viel Mitfahrer.

Bis denne Gerd

In der Hoffnung, dass der große Regen erst später kommt, habe ich einen Samstagstermin eingestellt. Treffpunkt wie immer um 13:00 in Mausbach auf dem Markusplatz.

:aufreg: Diesmal wird pünktlich abgefahren:aufreg:

, da die erste Pause bereits winige Kilometer weiter in Vicht bei JJ sein wird. Dieser hat nämlich zur :cooking: Saisoneröffnung:bier: geladen und auch das ein oder andere Angebot zu bieten. Nachzügler also dort hin kommen.
Frisch gestärkt geht die Runde um 13:30 Uhr weiter.

Hoffe auf schönes Wetter und viel Mitfahrer.

Bis denne Gerd

Aufgrund der großen Resonanz habe ich den Termin gecancellt. Fahre jetzt gleich mit Kalle ne schnelle lange Runde

Gerd

Hallo Jungs,
tut mir leid,für `ne große Runde reicht es noch nicht:( .Es hat aber trotzdem mit Winnie und Burkhard viel Spass gemacht.Grossen Dank an die Beiden,daß Sie sich meiner angenommen haben:daumen: .Unsere Tour hatte aber auch alles was Spass macht und weh tut(jedenfalls bei mir)!
Schöne Grüsse,Achim

Hallo Jungs,
tut mir leid,für `ne große Runde reicht es noch nicht:( .Es hat aber trotzdem mit Winnie und Burkhard viel Spass gemacht.Grossen Dank an die Beiden,daß Sie sich meiner angenommen haben:daumen: .Unsere Tour hatte aber auch alles was Spass macht und weh tut(jedenfalls bei mir)!
Schöne Grüsse,Achim

Freut mich, dass Du wieder fahren kannst.:daumen:
Kalle hat mich gestern zuerst durch Kalltal nach Schmidt und dann um den Rursee und den Kermeter hoch gescheucht , bzw. ich habe versucht so dicht wie möglich an ihm dran zu beliben. ;) Nach dem immer wieder herrlichen Trail hinab zur Urftmauer wurden dort beim ansässigen Gastronom die Energiespeicher wieder aufgefüllt, bevor es über Einruhr und den Leidensweg (zuminsest für mich) :cool: durch´s Tiefenbachtal über Kesternich und die KTSP zurück nach Mausbach ging. In der Tränke noch schnell ein bleifreies Erdinger :bier: mit Winnie und Burk dem Grauen gezischt, bevor es nach Bikeputzen endlich in die wohlverdiente Badewanne.
e010.gif
ging.

Nach langer Zeit nochmal eine schöne, schnelle, lange Runde !! :daumen:

160307.jpg

Lt. Höhenprofil hat jemand im Tiefental einen Aufzug eingebaut.:)
Der Ciclo hat 40 hm in 20 Sekunden gemessen.:confused: Hat da vieleicht jemand ne Erklärung für ?

Gerd

Hi Sebastian,

Bist Du Krank ???:ka:

Falls ja, gute Besserung!

Bis demnächst
Gerd

Danke!
eigentlich bin ich schon krank, aber irgendwie nicht mehr so richtig.
hatte im januar ne heftige grippe und hab mir den husten bis heute behalten, war schon bei 3 ärzten, inkl röntgen und keiner findet was genaues.
letzte woche kam dann noch eine erneute erkältung dazu.
nachdem ich das gestern gelesen habe, hab ich mit erschrecken festgestellt, dass ich seit november weder gelaufen noch gefahren bin, hauptsächlich wg. erkältung und grippe, hab diesen winter 4 mal sowas gehabt, ich verstehs einfach nicht :(

aber jetzt isses mir langsam zu viel und ich fang einfach wieder an, etwas zu machen, war diese woche bereits auf dem rad, aber nur 40km straße.

demnächst fahr ich bestimmt wieder mit, freu mich echt schon drauf!

Hallo Gerd,
war doch ne` echt geile Runde seit langem !
Hat wirklich mal gut getan !
Beine + Kopf frei fahren hat doch was, oder ?

Gruß,
Kalle

Einer für ALLE, ALLE fürs Team !!!

@GeJott!
Hm,bei deinem HAC fehlen ja die Pulswerte!:lol:
Sieht ja schwer nach ner tollen Tour aus !
Vielleicht schaffe ich es mal am nächsten Samstag !!

@GeJott!
Hm,bei deinem HAC fehlen ja die Pulswerte!:lol:
Sieht ja schwer nach ner tollen Tour aus !
Vielleicht schaffe ich es mal am nächsten Samstag !!

Hi Ratze,
Quatsch, die Pulswerte waren lediglich so hoch, dass sie nicht mehr dargestellt werden konnten, :lol: gehe jedoch eher davon aus, daß mein HAC kein HAC sondern ein CM 436 mit ohne Pulsfunktion ist.

Vieleicht bis Samstag.
Wir freuen uns auf Dich !:daumen:

Gerd

Hallo Jungs,
was ist denn nur los mit Euch ?
Wetter zu schlecht ? Krank oder schwach ? gefrustet, oder müde hinterm Ofen ? Ja, was denn nun ..............
Muß doch aber auch mal gut sein, immer schön locker bleiben,
denn - alles wird gut solange Du BIKE fährst !

Gruß,
Kalle

Zurück