Aktueller Inhalt von Hellbringer

1. Hellbringer

Erfahrungen mit Sattelklemme Syntace SuperLock

Hi, ich benötige eine neue Sattelklemme und ziehe die Syntace SuperLock in Erwägung. Taugt die was??? Gruss, Jens
  2. Hellbringer

Anschlagschutz für Lenker bzw. Oberrohr

Hi, kennt jemand einen Anschlagschutz (Proppen o. ä.) für die Lenkerenden, damit diese im Falle eines Sturzes nicht das Oberrohr zerschmettern? Habe schon rumgegoogelt, aber nix gefunden. Gruss, Jens
  3. Hellbringer

SO sollte ein Argon aussehen...

Hallo quake, meine Rahmen ist in L und mit Rohloff-Aufallende, Anodisiert. Bild und Gewicht findest Du hier: http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/9176/sort/1/size/medium/cat/500/page/ Gruß, Jens www.medienfaktur.de
  4. Hellbringer

gibt es owl biker hier??

Also wenn mal wieder eine Tour zwischen Borgholzhausen und Velmerstot stattfindet, bin ich eventuell dabei. D. h. ab Ende Mai, denn vorher isses etwas dünn mit der Zeit.
  5. Hellbringer

Würde mich eigentlich mal interessieren, was ein Argon so wiegen darf? Meins bringt mit Rohloff 10,9 kg auf die Waage.
  6. Hellbringer

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Wie auf Seite 59 bereits zum Teil richtig erkannt. Es sind Eistütenhalter!!!
  7. Hellbringer

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Eisdielenflitzer
  8. Hellbringer

Ok Ok, ich fand die Schlosshalterung ja auch nicht wirklich schön. Hab auf Anregung von Pilatus jetzt ein schönes Plätzchen gefunden: Guckst Du Bild!!! Aber ich bleib dabei: "Argon" nur für Eisdielen. Nicht vorzustellen, wenn ich damit vor einen Baum fahre. Für alle sonstigen Fahrten...
  9. Hellbringer

Hi Pilatus, klar ist das mein Ernst mit der Schlosshalterung!!! Hättest Du in meinem Profil nachgeschaut, was meine Hobbys sind, wärste vieleicht selbst auf den Grund für die Schlosshalterung gekommen. Mein Hobby ist nämlich das Abfahren von Eisdielen!!! Und damit ich mein Rad nicht an...
  10. Hellbringer

Hab noch´n besseres Bild erstellt. Ein par Details besser sichtbar!
  11. Hellbringer

Frage über Innenlager an alle Nicolai-Argon Besitzer

Wenn ich ein 118ér Lager genommen hätte, wäre bei meiner Rohloff-Version eine 9 mm Abweichung zur idealen Kettenlinie. Ist das nicht ein wenig viel??? Gruß, Jens
  12. Hellbringer

Frage über Innenlager an alle Nicolai-Argon Besitzer

Hi, ich fahre das Argon mit Octalink 113 mm Lager und FSA Afterburner. Hinten habe ich eine Rohloff und wenn ich mich recht erinnere, habe ich eine Abweichung von 4 mm von der idealen Kettenlinie. Photo vom Radel findet Ihr bei Interesse im Photoalbum unter meinem Namen oder Z.B. Argon...
  13. Hellbringer

Hier eine Argon-Alternative!!! Is halt Geschmackssache.
Zurück