Aktueller Inhalt von hellmi

1. hellmi

Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

soa ... falls noch jemand ein ausfallende haben sollte, hat sich das erledigt, hab nen riss inner kettenstrebe gefunden ...
  2. hellmi

Hi, Hat jemand zufällig ein rechtes Ausfallende (also das mit dem Schaltauge ;) ) über ? meins hat schon ein wenig gelitten und es geht inner woche innen urlaub bin mir nicht sicher ob ich bis dato eins aus England / Canada hierhaben werde, der Lagersatz den ich damals bei Freeborn bestellt hab...
  3. hellmi

GreenLake Cup '10

Geil wars ... wer nich da war, hat auf jedenfall ein super spassiges Rennen verpasst ;) mit mal anderen bedingungen .. herrlich diese Einladung ;)
  4. hellmi

Moin Hanussen, Ich hatte auch nen bissel Probleme mit den Lager, also mit den Gleitlagern. Habs auch nich wirklich hinbekommen, genau wie du sagst entweder zuviel spiel dafür super feinfühlig oder halt recht schwergänig dafür kaum bis gar kein spiel ... Aufgrund der Tatsache das ich das...
  5. hellmi

Hi, ich bin grad bei der wahl eines neuen Dämpfers und bin momentan son bissel unentschlossen ... hatte vorher den vivid ... wenner lief liefer eigentlich recht zufriedenstellend allerdings war der andauernt beier reperatur ... nun muss was neues her, allerdings steh ich zwischen dem Fox...
  6. hellmi

888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

aso ... jo danke ... hatte es ohne .: versucht und da hab ich nix gefunden ... ;) besten dank
  7. hellmi

Moin, hab grad mal nach 888-to-nox gesucht und nix gefunden ?!
  8. hellmi

Das wär naklar arschig ... würd den service ja selber machen aber so 100%ig trau ich mir das nich zu ... und die Buchsen sind ausgeschlagen ... das merkt man scho wennse eingbaut is ... wer macht denn sonst noch MZ service ?
  9. hellmi

Hab mir das Kit auch einfach mal gekauft... meine Gabel is einfach zu schwer ... fahr ne 888 RC3 von 08 ... hoffe mal das es sich nicht all zu negativ auf das Fahrverhalten auswirkt, weil die funktioniert momentan echt gut Bin allerdings neulich ne Fox 40 in meinem Rad gefahren und das war um...
  10. hellmi

was mich ma interresieren würd, ob hier jemand auch den Vivid im Wilson fährt ... ich haben nun seit einem Jahr und irgendwie arbeit der nicht vernüpftig hab ich das gefühl ... er ist zwar ne ecke besser als der DHX3.o air aber bei weiten nich das was ich mir eigentl erhofft hatte. Bin in...
  11. hellmi

Ich fahren nen Wilson in M und bin 179 groß... ich finds recht angenehm, meinem kumpel mit 185 wars allerdings zu klein der fährt nun eins in L ... am besten mal probesitzen ;)
  12. hellmi

Hi, Ich hab mir vor 2 Wochen den Nadellagersatz aus Kanada bestellt, und habse letzten Montag eingebaut. Hab vorher die Gleitlager gehabt. Hat eigentlich super geklappt, hab die alten Buchsen mit einem Holzdübel und einem Kantholz, indem etwas größere Löcher, als die Lager als...
  13. hellmi

Race Face Envolve DH hat spiel

es ist alles so wies aussem werk kam ... hab damals nen Komplettrad gekauft und es nicht verändert
  14. hellmi

Race Face Envolve DH hat spiel

Hi, Ich fahre eine Race Face envolve DH Kurbel, letzten Sonntag merkte ich bei der letzten Abfahrt, das mein rechter Kurbelarm wackelt ... und zwar hat er ca 1 -2 mm luft man kann in zum Rahmen bzw vom Rahmen weg drücken ... nur den Kurbelarm ... hatte erst gedacht das sich die Kurbelschraube...
Zurück