Aktueller Inhalt von henfuh

  1. henfuh

    Suche Judy DH

    Ach wie lecker. Schreib mir doch mal, was Du dafür haben möchtest. Wobei ich irgendwie befürchte, dass das aus dem Rahmen fällt :heul:
  2. henfuh

    Suche Judy DH

    Moin, das wichtigste ist, das der Lack gut ist. Alles andere kann man wieder frisch machen ;) Bilder wären super!
  3. henfuh

    Suche Judy DH

    Hallo, ich suche eine 95er oder 96 Judy DH, oder auch nur das Casting mit guter Farbe, Decals sind egal Schaft ansonsten 1 1/8. Danke!!
  4. henfuh

    Suche Panaracer Magic, XTR910, Grip Shift

    Den Satz Panaracer Magic konnte ich ebenfalls hier bekommen, danke! Fehlt noch das Schaltwerk, ein RD-M900 ginge auch...
  5. henfuh

    Suche Panaracer Magic, XTR910, Grip Shift

    Grip Shift ist ebenfalls erledigt...
  6. henfuh

    Suche Panaracer Magic, XTR910, Grip Shift

    XTR HR Nabe habe ich gefunden...
  7. henfuh

    Suche Panaracer Magic, XTR910, Grip Shift

    Hallo, nach längerer Abstinenz möchte ich endlich mal ein angefangenes Projekt beenden. Dafür suche ich noch: - einen Satz Panaracer Magic - XTR 910 HR-Nabe - XTR 910 Schaltwerk in gutem Zustand - sowie ein Set SRT800 Xray gerne auch NOS Hoffe jemand hat noch etwas davon zu veräußern.
  8. henfuh

    (V) paar teile - (S) paar teile

    Ich würde mich für die XT Kurbel anstellen, sollte sie frei sein :)
  9. henfuh

    [V] NOS Reifen: Speci, Magic, etc.

    Wenn gesplittet wird, würde ich den Panaracer Magic Faltversion nehmen. Hier ist das verschicken ja auch kein Problem :)
  10. henfuh

    (S T V) Der offizielle suche und tausche Faden für Felgen

    Ich suche ein neuwertiges Paar dunkel eloxierte in 32 Loch. Zeitlich einzuordnen zwischen 91 und 94. Also Araya RM20 oder Wolber AT20 Campa Mirox usw. Zum Tausch hätte ich ein Paar NOS Mavic 231 dunkel in 28 Loch oder auch €€ Grüße
  11. henfuh

    Verkaufe DocChill's "Restekiste"... Controltech Vorbau (NOS), Mavic Schnellspanner, Thomson Sattelstütze (NOS)...

    Für den Fall, dass whoa abspringt, ich suche auch noch eine...
  12. henfuh

    (V) viele, viele Teile (Bullseye, Airline, Devil,XT, XTR,Gabeln,...)

    Hi, wenn noch zu haben hätte ich gerne die 733 2 Finger Hebel. PN kommt.
  13. henfuh

    (V) Diverses z.B. Syncros Cattlehead, Hang Doggy, Onza HO u. Dura Ace Pedale

    Schade Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. henfuh

    (V) Diverses z.B. Syncros Cattlehead, Hang Doggy, Onza HO u. Dura Ace Pedale

    Falls die AC Brucke noch oder wieder frei wird, stelle ich mich mal an...
  15. henfuh

    Suche Fimoco oder AMP Gabel

    Naja, ich denke auch wenn Du VHB sagst, sind 500€ absolut unrealistisch. Wenn ich dir ein Angebot mache würde es deutlich unter der Hälfte liegen. Falls Du dennoch Interesse haben solltest, sag Bescheid...
Zurück
Oben Unten