Aktueller Inhalt von HenryMorgan

1. H

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

genau so muss es doch sein, macht doch keinen spass wenn alles planiert und geshaped ist.
  2. H

dann bauen wir halt nen absprung und ne landung und der baum bleibt dort wo er ist .
  3. H

ich hatte ein prima rennwochenende in ilmenau bei schönstem wetter, schade nur das ich mal wieder der einzige war, der die hamburger fahne hoch gehalten hat.
  4. H

freitag früh um 5:30 setz ich mich ins auto und fahre nach ilmenau zum ISX cup, ich kann also nicht .
  5. H

mal son kurzer tip so eine leatt brace muss nicht nur auf dem körper passen sondern auch zum helm, sonnst kannst du das ding auch gleich weg lassen. ich hab mir die alpinestars mal genauer angesehen, ist schon ganz cool, passt aber nicht zu meinem uvex helm, konnt den kopf immernoch viel zu...
  6. H

weiß ich noch nicht aber ich denke schon noch etwas länger
  7. H

ich mach mich grad auf den weg dort hin
  8. H

also ich bin morgen nachmittag ab ca 16:30 im volkspark .... muss voreher leider noch arbeiten.
  9. H

hat schon irgentwer einen plan für sonntag ??? samstag mach ich wohl ne cc tour mit meiner freundin in den HaBe´s
  10. H

80mm Vorbau für CC gesucht

wenn du auch mit 90mm leben kannst dann diesen hier!!!!! (103g) http://www.lightech-bikes.de/shop/product_info.php?products_id=647&refID=4
  11. H

ok nach ohlsdorf komme ich sag du wann , ich brauche ca 45 minuten
  12. H

wie komm ich da denn hin mit öffentlichen verkersmitteln?? können wir uns irgentwo treffen ?? bin da noch nie gefahren, lohnt es das grössere rad zu nehmen??
  13. H

kommt noch wer anders??
  14. H

15-16 uhr ist mir fast n bischen spät. geht heute sonnst noch was???
  15. H

in 2 jahren werd ich 40 und warscheinlich zu alt für son scheiß:lol: es seihe denn bis dahin gibt es ne masters 2 klasse ...
Zurück