Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

@ubidubi: Du machst mich neidisch ! viel Spaß!

@ Jo: nun, ich bin bis ca 1630 mit Arbeit beschäftigt ... wenn das Wetter gut bleibt, seid ihr dann noch auf den Trails? würde dann warscheinlich auch noch wollen :rolleyes: okay, ich will immer :lol: ...
sabbel mir sonst einfach auf den AB hier bei mir, ich komme wohl nicht mehr online vor Sonntag!

@rupsk0: in der Gruppe der HH'er DH/FR-ler hab ich Dich ja schon angesprochen, Du bist gern gesehen, ich will / muss auch üben ohne Ende!

@ Bikesandmore: jo, ich will da gern auf dem Pumptrack das Pushen weiter üben, da bin ich gern ma dabei ! ...

@ christophersch: sach ma bitte, is in der Kiesgrube bei Dir in der Nähe noch alles heile ;) ? hab das gerücht gehört, die geilen Trails dort seien mutwillig von irgendwelchen doofen Opis / ... zerstört worden ...

@all: wer Zeit und Lust hat: am kommenden Dienstag bin ich bei gutem Wetter zu meinem Geburtstag Biken =] - gern eine PM, ich check am Son/Montag die Laage und plan das wegen Wetter spontan ...

sooo, und nun aus die Maus,
bis die Tage :D

Hi,
hat hier jemand bock auf die Eurobike?
Ich hätte wohl noch 1-2 Plätze im Auto frei.
Leider kein Diesel. ca. 60 Euro Spritkosten pro Person.

Freitag nachmittag nach der Arbeit los. Übernachtung im Motel oder ähnliches für max. 24 Euro. Samstag Eurobike und Abends nonstop zurück.

Cu
Niko

@Hamburger Berg: Die Trails/Sprünge sind alle heile, aber seit heute größer denn je! ;)

@Mr. Freeride: Ich hätte derbe Bock. Aber ich melde mich dann nochmal wie das mit meiner Finanzierung aussieht ;) hat die Messe selbst auch Eintritt??

Gruß

Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich im Moment viele Wochenenden in HH Eidelstedt bin wollte ich mal anfragen wo ich in HH überall MTB fahren kann.
Ganz egal ob CC oder sonst etwas. In der Nähe von Eidelstedt gibt es ja sicherlich kaum etwas, oder?
Harburger Berge kenne ich. Ist aber auch ein kleiner Weg dorthin. Gibt es da in der Nähe vielleicht auch etwas?
Kann man noch am Falkensteinufer fahren oder sind MTBs dort unerwünscht? Danke!

@Ponch
Doch da gibt es den Volkspark (S-Bahn Stellingen, bei der Imtech Arena), da kann man auch schön fahren. Bin bisher nur einmal allein da gewesen und bin da mal ein bisschen herum gefahren, gibt da schon ein paar schöne Strecken.

trails sollten schon gepflegt sein, das gilt auch für downhill strecken. nen haufen löcher in nen hügel buddeln und schlagen kann jeder. aber ne vernünftige flowige strecke(egal ob fr,dh,4x or whatever) kann nicht jeder bauen und dazu gehört auch pflege.

:cool: Heyo Leeeute!
Ich melde mich zurück, nachdem mich meine Freundin vom Biken abgehalten hat ^^ - nur an meinem Geburtstag habe ich 's mir nicht nehmen lassen! :p

Morgen muss ich leider zur Absicherung am Hamburger Rathaus für die Sicherheit und Gesundheit sorgen, wenn ich Feierabend habe wird es dann schon dämmern ... obgleich ich ja Bock auf ne (Nacht-)Tour hätt - aber nur, wenn wer dabei ist! Damit nicht unnötig viel Zeit bei Planung drauf geht, ruft mich doch zuhaus an und schnackt mir aufn AB oder auf Handy! Wenn es halbwegs fahrbahr bleibt will ich wohl nachts mal im Volkspark ... denke ich. sonst bin ich in Popp, meine alten Hometrails, die kenn ich halt sehr gut.

Sonst Sonntag was am Start?!

Ich wünsch euch was!
haut rein,
:D

:daumen: bei dem Wetter :cool:
so soll das jetzt mal immer sein, wenn ich frei und Zeit habe ... bei gutem Wetter is Biken doch noch am schönsten! :love:

gestern Nacht war ich bis spät in die Morgenstunden im Volkspark night-biking und das war ja mal seit laaaangem wieder so endgeil ... dann noch Hafencity und so, aber was man dann noch nüchtern erlebt :lol:

nun, dann zieh ich mich ma um und wir sehen uns auf den N Trails, ich kann nur leider da nicht so lange bleiben :confused: - aber lieber nur "eine Runde" als gar nicht. :rolleyes: :o

bis nachher :D

:cool: war heute ja ma wieder erste Sahne, schön dass wir so zahlreich vor Ort waren ... schade, dass ich schon los musste!

kaum war ich vor meiner Haustür, kamen hier viele Regenschauer runter :P ... hab ich wohl gut abgestimmt ^^

nun nächstes WE steht wohl kein Biken bei mir am Plan, aber ich kuck sonst noch ma rein ...
macht es derweil gut,
wer am kommenden Dienstag Zeit hat, möge bitte sagen, ob wir da was machen ... ich hab dann frei :)

:D tschüßikowski

Zurück