Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin Moin
Ich wollt mich hier auch mal melden. Komme aus Hamburg, fahre n Freeride-Hardtail und ich glaube LukiDTM hab ich schonmal im Volxpark getroffen...
Ansonsten hab ich jetzt Semesterferien und denke, ich werd mich mal in die Harburger Bergs begeben. Plant jemand gerade einen Ausflug o. ä.?

:cool:
Hai un willkommen RZL ...

ja, ich will morgen ma wieder etwas fahren, aber dann mit meinem AM, weil mein FR leider ohne hinteres Laufrad am Fahrradlift hängt ...
ich seh morgen früh hier nochma rein, nun gehts zur Jahrresfeier von der Arbeit :daumen:

@ Jo ... gleiches gilt auch für dich ;) ....
vllt morgen bei den Müllies?

tschöö, bis morgen vllt :D

wie komm ich da denn hin mit öffentlichen verkersmitteln??

können wir uns irgentwo treffen ??

bin da noch nie gefahren, lohnt es das grössere rad zu nehmen??

Heute wird das gute Wetter auch nochmal ausgenutzt:),
allerdings muss ich noch meinen Praktikumsbericht korrigieren und ausdrucken-.-

Hey Leute, werde so um 14:30 auch mit zwei Freunden am Müllberg sein, würde mich freuen mal ein paar von euch zu treffen.

tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ich hatte keine möglichkeits ins netz zu kommen, weil ich unterwegs war :-(

öffentliche verkehrsmittel sind möglich. 15min von der u bahn. wir schreiben am besten nochmal!

Hey Leute, werde so um 14:30 auch mit zwei Freunden am Müllberg sein, würde mich freuen mal ein paar von euch zu treffen.

hmmm, komisch! wir waren um kurz vor eins dann tatsächlich da und sind erst kurz vor drei wieder wech :confused:
warste denn überhaupt da?
ich meine, grade ich mit dem FF bin ja net zu übersehen :rolleyes:
naaaja, die Saison geht doch erst los und heute war halt hammer Wetter :love:

aaaber es ist auf den Trails dort noch immer seeeeeehr matschig-rutschig!
eine einzige Schlammschlacht! :love: hatt aber gerockt =]
und ich weiß endlich, dass mein AM solche Sprünge auch gut abkann :lol:
die Nobby Nics sind jedenfalls für die Verhältnisse nich die besten gewesen :p

so, ich wünsch euch was,

@ HenryMorgan: hat mir sehr gefallen, ich freu mich aufs nächste Ma! hoffentlich bei so schönen Wetter und trockeneren Trails ;D

bis dennsen :D

hmmm, komisch! wir waren um kurz vor eins dann tatsächlich da und sind erst kurz vor drei wieder wech :confused:
warste denn überhaupt da?
ich meine, grade ich mit dem FF bin ja net zu übersehen :rolleyes:
naaaja, die Saison geht doch erst los und heute war halt hammer Wetter :love:

Glaube wir haben uns gesehen, als wir kurz vorm Berg waren, sind uns zwei Freerider entgegen gekommen, das könnt ja nur ihr gewesen sein. Hatte auch gegrüßt, der mit dem Rucksack und dem orangen Überzieher. Wir sind aufrecht fahrende AM'ler, daher erkennt man wohl nicht im ersten Moment, dass wir auch Berge runterfahren :-D.

Der Berg war echt voll, aber zwei Abfahrten haben wir gemacht. Die Abfahrt mit dem double im Wald ist echt nice, schön eng gebaut.
Den Weg runter zum Parkplatz, von den Steinen oben, finde ich aber am besten, schöne schnelle und steinige Abfahrt, da kann man super Sprünge mit einbauen.
Bin eher trail fahrer und mag schnelle, leicht verblockte Wurzeltrails, dafür ist das Remedy echt perfekt, um große Sprünge zu lernen bin ich wohl zu alt, denke einfach zu viel nach beim fahren :-D.

Gruß

Limiter

So hab mein Big Air heute bekommen

Moregn werd ich es hier beim Waseberg bisschen testen bilder Folgen :D

luki

Zurück