Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

nen whistler erwarte ich auch nicht ^^ sieht aber shcon sehr nice aus

hmm werd aber wohl doch nicht können hab grad gesehn das ich da nen handball spiel hab :( schade hätte auch locker welche gefunden die mitgekommen wären

luki

@henry morgan: da es sich ja um ein treffen handelt darf ich bestimmt schreiben :daumen: was muß man einplanen an kosten ? nur für die reise und teilnahme ?

ich hab ne freundin die hat nen spinter mit 8 sitzplätzen, die fährt sonst immer musikbands zu ihren gigs .
ich muss morgen sie morgen mal fragen was die für so eine tour haben will ...
ich denke mal mit ca80 fahrtkosten müsste man wohl rechnen und in anbetracht der bahnkosten ist das fair . denke ich.
startgeld fürs rennen sind 40€, zumindest war das letztes jahr so ...
und der zeltplatz wird wohl auch nicht mehr als n 10ner sein .

wohl eher weniger für mich, auch vom preis her da ich dieses jahr in den bikepark fahre und nebenbei gleich 2 bikes aufbaue

;) lukidtm - alles klar, aber bei dem Wetter fahr ich auch vorsichtiger und steigere wenn überhaaupt :)
gern, ich muss nur wegen der Arbeit sehen, da ich ja nicht mehr Schüler bin ... seit nen paar Järchen :lol:

banshee- also dass der Volkspark schneefrei is hat mich heute erfreut, dann gehts bei mir am WE vllt schon hin ;) ... dann war ich heute von der Arbeit aus mal Fischbeker Heide - aaaalter is das schön dort! auch hier bei mir in der Ecke is eigentlich befahrbar ... sicherlich noch ein paar Eis-Felder aber dennoch hübsch :cool: schaun wir also einfach

daddel, ich schau ma was da draus wird, noch steht die Schichteinteilung leider nicht, von daher weiß ich nich wann ich wie Zeit habe ...

ich mach morgen (warsch.) den Härtetest - fahr von hier bis zur Harburger Wache mitm bike ... wenn die Strecke mit den neuen Nobby Nics befahrbar is, dann werden die brandneuen ust Reifen auf meinem FR wohl am WE wieder zum Spazieren mit Aussicht auf mehr ausgefahren :daumen:

so, also bis die Tage meine :love:
ich ruf mal meine 2. bessere Hälfte an, ob ich sie das kommende WE wegen UNI-Prüfungen in ruh lassen soll (und Biken geh ;)
bis denn die Tage :D

so heut kette gerissen :( hmm muss in bike flege wohl gutnochma was lernen so wie mein biek momentan aussieht ist schlimm :( gut musste auch bei dem scheiß wetter jedentag zu schule damit :/

zum thema fischbecker heide hab ich noch ma nen bild da war ich auch schon mal :D

luki

so kette erstmal notdurchftig ganz nur kettenschloss reingesetzt naja anch dem winter muss ne neue her!!!

kann mir einer von euch sagen ob O´neal helme groß der klein sind ? was für ne helmgröße würdet ihr bei 56cm kopfumfang fählen? will mir erstmal nen dullface helm zulegen :D

so kette erstmal notdurchftig ganz nur kettenschloss reingesetzt naja anch dem winter muss ne neue her!!!

kann mir einer von euch sagen ob O´neal helme groß der klein sind ? was für ne helmgröße würdet ihr bei 56cm kopfumfang fählen? will mir erstmal nen dullface helm zulegen :D

ich hab auch so einen kleinkinderkopf, wo nichts rein muss mit 56cm Kopfumfang, mein alter helm war ein giro remedy in größe S und der war gut! seit neusten fahre ich einen o'neal fury 2010 auch in größe S und der ist minimal größer.

Genau kommendes wochenende bin ich da, aso dann bleibts frs nchtes mal wenn dein bike fertig ist :D.
wrde auch gerne mal dein Hometrail besuchen wenn ich darf :D von bilder her scheimdt er super zu sein.

hm, wei nicht, inwiefern du meine Einladung gelesen hast, aber am 7.2. hab ich einige zu mir eingeladen. Hattest das gelesen?

fr die, denen ich noch keine einladung geben konnte!

EINLADUNG ZUM SESSION OPENING 2011 an meinen Trails

"Moin,

hast du Lust am Sonntag den 6. Februar 2011 am Berg eine grere Session zu starten? Wir wrden uns ab Mittag treffen. Bis dahin sind die Trails hoffnungsvoll wieder im Stand und das Wetter spielt mit.

Eine kleine Bitte gebe es dann noch, vielleicht uns etwas unter die Arme zu greifen fr Materialien. Wir investieren viel Zeit und Geld, aber die Trails wachsen momentan so schnell, dass es fr uns wenige zu teuer wird und die Trails sollen fr jeden gut nutzbar sein. Materialspenden sind auch immer gut. Wre also echt super, wenn du ein paar Euro brig httest. Ich denke 5 Euro ist ein guter Richtwert, ist nur eine Bitte, kein Muss und weniger ist auch okay! Wenn gewnscht wird auch eine Rechnung nachtrglich vorgelegt. Leite das vieleicht auch an andere weiter, die nicht im Verteiler stehen :-)

Gib am besten einfach eine Meldung zurck, wie es zeitlich bei dir ausschaut, damit ich den berblick behalte.

Viele Gre,

Nicolo "

das hatte ich einigen bereits geschickt.

ich finde das ist richtig was ihr macht und ich gebe gerne 5€ dazu :D :daumen: vileicht kann ich noch ein paar paletten besorgen.

Hey Blackdog - wann biste denn da?
wär gern mit am Start ... :daumen:
ich hoff du kuckst hier nochmal rein
:love: ich kuck selbstverständlich auch nochma ...
bis denn :cool:

also neuer Stand vorm Pennen gehn - ich bin morgen früh mal mitm Hollandrad in Popptown, daran muss ich noch was rum schrauben ... aber dann fahr ich wieder zu mir und könnt mit dem FR mich aufn Weg machen...
laut Wettervorhersage wäre wohl Sonntag schöner, oder?! ... ich kuck auf jeden morgen wenn ich zurück bin nochma hier rein.

Daddel, ich versuch nächste Woche abzuklärn, ob's bei mir passt - hab ja auch Bock auf dein Hometrail .

Banshee, ich will endlich ma wieder in Volkspark ^^ (Luki ?!)

so, ich muss aber auch ma XD

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
luki, wenn du willst, kann ich das Bild im Hafen beim Sonnenuntergang mal bearbeiten. bedeutet das katzenauge und das schutzblech retouschieren, dann hast du ein ohne hin cooles bild richtig gut aufgelegt

Tja hamburger. .... shiver ist schon bei der post , und weder dorado , travis oder monster sind schon da , alle auf dem weg erst zu mir , dauert wohl noch weil ich nen lenker brauche mit 25.4 klemmung ,solange wird das nix bei mir

Zurück