Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Mensch Leude...
Letztendlich fährt doch jeder hier Rad.
Klar ist es manchmal etwas unübersichtlich und einige Dinge könnte man sicherlich besser über PM klären. Letztendlich lebt ein Thread aber auch durch das Rumgeschnacke.

Ja muss ma sehen HmaburgerBerg wegen mitkommen usw aber eig kannste das gern musst nur dran denken das er udn ich beide unerfahrene hardtail fahrer sind also ent so dolle gut udn schnell :)

hab am 31.1. zum glück schulfrei und er auch :D

das argument von shadow stimmt schon. anderseits kann man aber auch sagen, dass jene auch einen anderen thread nutzen könnten. ebengleich könnten wir das auch, bleibt nur die frage, wer die überzahl ist.

ich verharre gerne weiter so. der titel des threads gibt keine expliziete angabe darüber aus, worüber gespräche laufen sollten. und für die kalten tage find ichs gut, dass man mit allen schreiben kann, wie bei facebook, wenn man einmalig allen leuten eine nachricht schickt und jeder der auch eine bekommen hat, sammelartig schreiben und lesen kann.

wenn es dich tatsächlich so abgrundtief stört würde ich dich bitten einen anderen thread zu nutzen. wir fühlen uns allerdings, so glaube ich, nicht gestört, wenn ihr auch interesse habt mit uns zu fahren und hier hineinschreibt.

grüße,

daddel

es besteht ja der andere thread , aber ich habs ausprobiert , postet man da was , egal was , kommt überhaupt keine antwort

Naja, manmchmal gehen meine Fragen an Shadow wegen biken in eurem "gelaber" schon unter-.-
Das nervt manchmal echt. Ich bin gespaltener Meinung, einerseits sollten wir zusehen, amdere nicht zu vergraueln, andererseits finde ich macnhe DIskussionen und schnacks schon interessant.
Das Thema Monster zum Beispielhätte man per PN klären können, dann kann man auch mal ne Handynummer austauschen;) Ist immer besser jemanden persönlich(via handy) anzusprechen/-fragen anstatt immer darauf zu warten, das er online ist und dann ist das ganze auch in 5min abgewicklet.

So, und um das ganze zu beenden, es haben beide seiten recht;)

Link zum Laberthread, wenn man etwas zwischen 2 Personen ausführlicher diskutieren/besprechen möchte: KLICK MICH AN
Man kann ja sonst auch hier einmal kurz auf eine Frage im Laberthread hinweisen(für dich banshee;)), aber den LINK nicht vergessen;)

Achtung: Meine Meinung zu dem Thema!

richtig bloem ... du wiedersprichst dir gerade selber , an anfrage direkt an shadow kann man auch per pm machen ...... es wird viel zu viel wind drum gemacht so einfach ist das ...... wenn ich jetzt eine frage hab die nicht mit einem treffen zu tun hat , soll ich dann bis zu 10 leute per pm ansprechen in der hoffnung mal ne antwort zu bekommen ? LEUTE DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN !!!! ENTSPANNT EUCH MAL . vielleicht mußt du mal ne std oder so warten auf ne antwort hier , aber schau in dem anderen raum mal , das letzte posting ist aus dem oktober !!!das ist bals nen viertel jahr her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auch total unansprechend, da schaut doch niemand rein, schon gar nicht jemand neues. lukidtm, hast du da etwa schonmal reingeschaut?

aber ein thread mit einem titel "treffpunkt zur gemeinsamen tour im raum hh" das wäre doch was. es geht hier nicht drumm, wer umzieht, denn im grunde ist es egal, wo man postet, aber man braucht ein publikum und man muss ansprechen. das geht nur übern inhalt und vor allem übern titel.

ehrlich gesagt... zum einladen schreib ich immer nur pm! weil ich nie jeden und alles am trail haben will. alles andere bespreche ich dann hier oder woanders. ist wirklich eine unterschiedliche auffassung dazu.

ihr schreibt beide zwar rein mit dem treffen, was auch toll und nett ist, aber ihr seit auch so weit ab vom schuss, dass es wiederum nur euch beide betrifft, da könnte ich auch zicken. eure anfragen gehen glaube ich nicht unter, sie werden einfach nur nicht genutzt

Zuletzt bearbeitet:
wo rein geguckt?? also was HH angeht verfolge ich nur den thread hier und bin sehr gut udn übersichtlich informiert worden und hab eig immer antworten auf meine fragen bekommen :)

luki

richtig bloem ... du wiedersprichst dir gerade selber , an anfrage direkt an shadow kann man auch per pm machen ...... es wird viel zu viel wind drum gemacht so einfach ist das
Nein, wie ich unten sagen, haben so evtl. auch andere Leute zu sehen, das welche biken gehe und ein interesse am mitkommen zu äußern;)

...... wenn ich jetzt eine frage hab die nicht mit einem treffen zu tun hat , soll ich dann bis zu 10 leute per pm ansprechen in der hoffnung mal ne antwort zu bekommen ? LEUTE DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN !!!! ENTSPANNT EUCH MAL
Das habe ich(niemand eig.) verlangt, das du jeden per PN anschreibst!

. vielleicht mußt du mal ne std oder so warten auf ne antwort hier , aber schau in dem anderen raum mal , das letzte posting ist aus dem oktober !!!das ist bals nen viertel jahr her
weil ihr alle wieder hierher gewandert seid mit euren fragen! ich habe meistens nur fragen direkt an shadow und ich habe ihm schon vieles per PN geschrieben, weil es hier untergegangen wäre, u.a. auch fragen wegen biken. nur kann sich niemand melden und sagen, ich möchte mitkommen biken, wenn wir das per PN machen;)

Das der Mensch aber auch immer diskutieren muss:D:(*self shame*

Bin gestern ne Runde über die Waldautobahn und hab mich schön lang gemacht.
..und beim Aufstehen fast nochmal....

War irgendwie ganz schön heftig.

Ist bei euch schon alles eisfrei?

Hab wirklich Lust mal wieder richtig zu fahren.

ich wollte gestern fahren, aber meine strahlerrei hält es nicht für nötig innerhalb einer woche meinen rahmen nur mal anzuschauen, um mir zu sagen, was das kosten soll. und ihn darauf hin zu strahlen. aber ich werd mal an meinen trails schauen gehen, morgen vllt. ich fahr dann mit dem motorrad vorbei,.

Oha, mit dem Mopped ist ja mutig bei dem Wetter. Ich hol die Schleuder erst wieder raus wenns warm wird.

Zzt. sind ja wieder Minusgrade. Denke bis der restliche Schnee im Wald weg ist, dauert es noch ne Woche.

was hast du für eine maschine? ich fahr eine zzr 600, siehe bilder. ich fahr bei dem wetter nur mal ne kleine runde, mich kitzels schon richtig, genauso wie das mtb biken, ich bekomm im winter immer eine kriese^^

also zur schule geht mitlerweile wieder ohen probleme mit dem eis und mitm bike. Hab mich neulich einmal gut lang gemacht aber sonst alles gut momentan ist hier eig alles schneefrei nur manchmal an den straßen rändenr noch bisschen :) aber morgens muss man teilweise doch gut aufpassen wegen überfrierender nässe

luki

sagen wir mal.... ein schopper ist nicht mein favorit, aber das ist schonmal was. diesen herbst darf ich offen fahren und nächstes jahr bekomme ich warsch eine 1000er fazer von meinem daddy.

fast alle normalen wege über schotter und grand kann ich nun auch fahren mitm fahrrad

für die, denen ich noch keine einladung geben konnte!

EINLADUNG ZUM SESSION OPENING 2011 an meinen Trails

"Moin,

hast du Lust am Sonntag den 6. Februar 2011 am Berg eine größere Session zu starten? Wir würden uns ab Mittag treffen. Bis dahin sind die Trails hoffnungsvoll wieder im Stand und das Wetter spielt mit.

Eine kleine Bitte gebe es dann noch, vielleicht uns etwas unter die Arme zu greifen für Materialien. Wir investieren viel Zeit und Geld, aber die Trails wachsen momentan so schnell, dass es für uns wenige zu teuer wird und die Trails sollen für jeden gut nutzbar sein. Materialspenden sind auch immer gut. Wäre also echt super, wenn du ein paar Euro übrig hättest. Ich denke 5 Euro ist ein guter Richtwert, ist nur eine Bitte, kein Muss und weniger ist auch okay! Wenn gewünscht wird auch eine Rechnung nachträglich vorgelegt. Leite das vieleicht auch an andere weiter, die nicht im Verteiler stehen :-)

Gib am besten einfach eine Meldung zurück, wie es zeitlich bei dir ausschaut, damit ich den Überblick behalte.

Viele Grüße,

Nicolo "

das hatte ich einigen bereits geschickt.

welchen berg meinste?? klingt interesant

ist das da auch hardtail fähig? bisdahin werde ich sicher kein DH bike haben :(

wenn ich komm werd ich sicher irwas mitbringen was könnt ihr den an material brauchen?

luki

so, jetzt hat jeder seinen senf dazu abgegeben und jetzt können wir ja wieder zur tagesordnung über gehen ...

ich plane grad meine rennthermine und überlege mit einem größeren bus zur deutschen DH-meisterschaft zu fahren (ca. 6leute) also wenn sich noch 2-3 leute finden würd ich versuchen das anzuleiern.

die DH-meisterschaft ist vom 23.07-24.07.2011 in bad wildbad.

mitnahme allerdings nicht zum glotzen oder schnacken sondern auch fahren und beteiligung der kosten versteht sich.

also wer wirklich intresse hat, bitte melden!!!

mit sportlichem gruß

stephan

Zurück