B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du mir das auch ins Gesicht sagen?
klar würd ich das!!
Ist immer besser jemanden persönlich(via handy) anzusprechen/-fragen anstatt immer darauf zu warten, das er online ist und dann ist das ganze auch in 5min abgewicklet.
), aber den LINK nicht vergessen
wo rein geguckt?? also was HH angeht verfolge ich nur den thread hier und bin sehr gut udn übersichtlich informiert worden und hab eig immer antworten auf meine fragen bekommen
luki
Nein, wie ich unten sagen, haben so evtl. auch andere Leute zu sehen, das welche biken gehe und ein interesse am mitkommen zu äußernrichtig bloem ... du wiedersprichst dir gerade selber , an anfrage direkt an shadow kann man auch per pm machen ...... es wird viel zu viel wind drum gemacht so einfach ist das

Das habe ich(niemand eig.) verlangt, das du jeden per PN anschreibst!...... wenn ich jetzt eine frage hab die nicht mit einem treffen zu tun hat , soll ich dann bis zu 10 leute per pm ansprechen in der hoffnung mal ne antwort zu bekommen ? LEUTE DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN !!!! ENTSPANNT EUCH MAL
weil ihr alle wieder hierher gewandert seid mit euren fragen! ich habe meistens nur fragen direkt an shadow und ich habe ihm schon vieles per PN geschrieben, weil es hier untergegangen wäre, u.a. auch fragen wegen biken. nur kann sich niemand melden und sagen, ich möchte mitkommen biken, wenn wir das per PN machen. vielleicht mußt du mal ne std oder so warten auf ne antwort hier , aber schau in dem anderen raum mal , das letzte posting ist aus dem oktober !!!das ist bals nen viertel jahr her

*self shame*
fahren. Er hat so selten Zeit das Ding zu bewegen. HD Softail Deluxe.
aber morgens muss man teilweise doch gut aufpassen wegen überfrierender nässe