Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Bin heute endlich soweit fertig geworden.

attachment.php

attachment.php

:daumen: Ein Frohes Neues Jahr meine Leute :love:

meine Freundin ist für den restlichen Monat wegen Klausuren erstma wieder ausgeflogen :( ... aber nun habe ich Zeit zum Biken ;)

:winken: btw - mein FR-DH-Bike ist wieder hier bei mir :herz::hüpf:

Kind der Küste, Blackdog, (vllt Banshee ?) wolln wir dann da ma wieder fahren/bauen ?

@ lukidtm: vllt der Skatepark an der Rissener Landstraße ? oder ob die da schon die Verlängerung is und Sülldrfer Landstr. heißt ...? das fällt mir ein, sonst nur urban da in der Gegend ;) - aber auch rischtisch geil!

Henry Morgan - da machst einen ja neidisch ... hast noch was zu verschenken? ^^ mein Bikekumpel um die Ecke brauch auch noch n paar Parts für sein aktuelles Bike-Projekt ;D

Blümchen, Schattenschatzi, Daddel, und alle Anderen, auf ein tolles Jahr mit vielen coolen Riding-Sessions :cool: - ich freu mich auf Touren/Streetsession oder auf Einladungen auf Hometrails ;)
dank meiner neuen Profi-Kard vom HVV kann ich nun auch überall hin am Sam/Son - also sollte das endlich mal hinhauen :bier:

bis dahin, schönen Abend :i2:
euer :D

Shiver ist erstmal ausgebaut , hab noch kein geeignetes objekt gefunden , evtl wenn ich die monster bekomme

:daumen: Ein Frohes Neues Jahr meine Leute

@ lukidtm: vllt der Skatepark an der Rissener Landstraße ? oder ob die da schon die Verlängerung is und Sülldrfer Landstr. heißt ...? das fällt mir ein, sonst nur urban da in der Gegend ;) - aber auch rischtisch geil!

joa erste dir auch nen frohes neues

der skatepark ist gaz hübsch aber naja nichts richtung DH bzw fürn hardtail bisschen klein

will am we anfangen mit paar freunden hie rin blankenese neben den waseberg ne kleine strecke zu bauen erstmal auf unserem hardtail nivau

mfg luki

so lange der frost im boden hängt könnt ihr das bauen wohl erstmal vergessen !!!

@ banshee

die gabel steht hier warm und trocken ich schick dir mal ne PN mit meiner handynummer.
das mit dem foto bekomme ich grad gar nicht bebacken, was mich selber grad ein bischen nervt:-(
meld dich und dann bekommst du ne mms .

gruß stephan

ne handy put , mein ersatz handy wohl gemerkt :( scheiß technik , wo ist mein wählscheiben telefon .... wegen frost ..... es hat den ganzen tag gepisst meinst du der frost hält sich noch lange so ? muß die monster doch mal probieren

ja das mitm frost haben wir auch schon gemekrt aber versuchen kann man es ja mal zurnot fahren wir nur bisschen

ich muss auch unbedingt die in der kiesgrube mal testen kann mir einer sagen ob die strecke momentan fahrbar ist? :/

luki

okai

ich kenn die eig nur einmal vom sehen meinst du die ist auch hardtail fähig? also das ich die mit meinem bike fahren kann ? :/

luki

Ich hab zzt. auch die volle Klausurenschelle auf dem Programm. Am 01. Feb. ist die letzte und dann kommt meiner Bachelorarbeit. Zwischendurch findet sich sicher noch der eine oder andere freie Termin.

Zzt. ist es mir aber zu ekelhaft draußen :D

ich habe die diabolus inkl dem innenlager , aber da ist gewaltig potenzial zum sparen drin , why ? suchst was leichtes ?
juhuuuuu in etwas über einer stunde krieg ich die monster :) die wird dann morgen ersatzweise eingebaut bis ich guten ersatz für die shiver habe

hab mir gerade eine shimano lx von 09 bestellt:

630g nacktgewicht
090g innenlager
100g kettenblatt
130g Bashguard
030g kettenblattschrauben
010g fett
=
990g gesamt einbaufertig inkl fett!!

alte kurbel:
650g kurbel nackt
450g Innenlager