Aktueller Inhalt von herbert00

1. H

Levo SL wirft mich fast ab

Hallo zusammen, ich fahre ein Specialized Levo SL. Wenn ich einen wurzeligen Trail mit höherer Geschwindigkeit bergab fahre habe ich das Gefühl, dass mich das Fahrrad fast abwirft. Ich hüpfe auf dem Sattel und habe Schwierigkeiten die Füße auf den Pedalen zu halten. Meine Theorie: Die...
  2. H

iPhone als Bike PC

@Tongi79: Hast du schon eine gute App gefunden? Gruß Herbert
  3. H

iPhone GPS Apps Empfehlungen

Hi, ich suche eine iPhone App mit der ich - Strecken nachfahren kann (aus dem Internet, oder im Kartenprogramm erstellt) - Strecken aufzeichnen kann Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke und Gruß Herbert
  4. H

Suche Strecken in Mayrhofen / Zillertal

Ich suche eher Touren und Fortststraßen. Am besten rauf mit Seilbahn und dann nur Bergab, weil ich nicht so gerne Bergauf fahre. Viele Grüße Herbert
  5. H

Suche Strecken in Mayrhofen / Zillertal

Hallo zusammen, ich werde für eine Woche nach Mayrhofen im Zillertal fahren und suche dort nun nach MTB Strecken. Am liebsten mit der Seilbahn rauf auf den Berg und dann gemütlich runter. Kann mir hier jemand Tips geben? Danke und Gruß Herbert
  6. H

Kennt jemand dieses coyyoc bike?

Kannst du mir hierfür ein paar Beispiele nennen? Wäre super! :) Danke und Gruß
  7. H

Was spricht denn genau dagegen? Danke und Gruß
  8. H

Suche cross bike bis ca. 650 Euro

Hallo zusammenm, ich bin auf der Suche nach einem Crossbike bis ca. 650 Euro. Ich lege wert auf: - gute Schaltung - leichtes bike Zur Zeit habe ich folgende Bikes in der Auswahl: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360163493124&_trkparms=tab%3DWatching...
  9. H

Hallo zusammen, kennt jemand die Marke coyyoc? Insbesondere interessiert mich dieses Bike: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360163493124 Wäre super, wenn mir jemand was über die Qualität sagen könnte. Danke und Gruß
  10. H

Speq GmbH = cratoni?

Die Telefonnummer von speq ist die gleich wie von cratoni, nur mit einer anderen Durchwahl. Werd einfach mal anrufen und schauen wo ich da rauskomme :-) Viele Grüße Herbert
  11. H

Speq GmbH = cratoni?

Hallo zusammen, vor ca. einem Jahr habe ich beim Lidl die Sportbrille Mod.Sportivo mit austauschbaren Gläsern gekauft. Nach ca. 20 Einsätzen ist mir gestern das Gestell oberhalb der Gläser auf der rechten und linken Seite gebrochen! Ich bin sehr enttäuscht, da ich wie gesagt die Brille noch...
  12. H

rotes Röhrchen vom Brunox verloren

Hallo, von meiner noch fast vollen Brunox Flasche habe ich das rote Röhrchen zum aufstecken verloren. Jetzt sprüht es überall in der Gegend rum, nur nicht dahin wo man möchte. :mad: Kennt hier irgendwer einen Ersatz oder einen Trick wie ich es trotzdem weiterhin zielgenau einsetzen kann...
  13. H

Touren mit Gardaonbike - Erfahrungen?

Hallo zusammen, hat jemand am Gardasee schon mal eine Cross Country Tour mit Gardaonbike mitgemacht? - Welche Tour war es? - War die Tour Freundinnen-tauglich? :lol: - Bieten die jede Tour an jedem Tag an? Ich habe den Jungs vor zwei Wochen schon eine Mail mit diesen Fragen geschickt...
  14. H

Etrex vista HCX kaufen, und dann???

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe hier zwischen dem geko 301 und dem eTrex H geschwankt. Der eTrexH hat einen hochempfindlichen GPS Empfänger, der 301 leider nicht. Der 301 hat dafür einen einen baromtrischen Höhenmesser und elektronischen Kompass, welche widerum das eTrex H...
  15. H

Etrex vista HCX kaufen, und dann???

heisst das dann, wenn ich mir das eTex Vista HC kaufe und MagicMaps Tour Explorer Bayern bin ich voll ausgestattet? Oder benötige ich dann noch etwas? Danke und Gruß Herbert
Zurück