Kennt jemand dieses coyyoc bike?

Du meinst du willst was über die Qualität der Aufkleber auf dem Rahmen wissen?
Die wirken recht billig und hässlich, aber wenn wen sie relativ schnell entfernt lassen sie sie sich fast rückstandslos abziehen.

mich würd mal interessieren in welchem laden das ding 1299 kosten soll.
en xtr schaltwerk mit deore shiftern,welch frevel*seufz

@herbert

biet da bloss nich!

Im Prinzip spricht gar nichts dagegen, ausser eben der Preis den man in Relation zur Ausstattung sehen muss.
Das ist das das gleiche wie bei den Mountainbikes bei diesen Verkäufern, da wird ein Standard-Taiwanrahmen genommen für den man bei anderen Marken teilweise soviel bezahlt wie die billigen Komplettbikes kosten, irgendwelche Anbauteile und Parts zusammengewürfelt und mit einer utopischen UVP angepriesen.
Wieviel einem sowas dann wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Bei den Anbietern wie S-Crash die keine utopische Preisempfehlung oder einen überzogenen Ladenverkaufspreis hinschreiben gehen diese Bikes auch wesentlich billiger weg, allerdings gibts davon derzeit keine Angebote.

Was spricht denn genau dagegen?

es spricht dagegen das es ein blende rist,wird nur mit dem xtr schaltwerk geworben und der rest der ausstattung ist grottig zusammengewürfelt.
für den preis mittlerweile bekommt man besseres,solide zusammengestellt:

Und wenn einer ein Auto haben will empfiehlst du ein Boot?

Ich glaube nicht dass jemand der ein Crossbike sucht nun einfach ein Mountainbike nimmt ...

also ich hab so ein "coyyoc" bike bei ebay ersteigert. die ausstattung könnt ihr im profil nachlesen.
rahem stammen von derby cycle. die ähnlichkeit zum focus wurde also da nochmal bestätigt.
super bike zum super preis finde ich. wenn ich irgendwann mal die gabel wechseln sollte, dann hats auch keinen schönheitsfleck mehr ;)

fährt sich wirklich super... kann ich eigentlich nur empfehlen. selbes bike kostet im laden mindesten 1000+€.
preislich wie auch von der quali her kann man da nichts falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
um die 600,- kann man für so ein Teil ausgeben, wenn es die 1000 erreicht ist es kein Schnäppchen mehr.

Aber zum rumkurven ist es schon ok

Zurück