Aktueller Inhalt von herbert008

1. H

Vernünftig frühstücken

Aber gut sind sie ;-) Also Müslis sind auch regelmäßig dabei.
  2. H

Welchen Musik Player nutzt ihr beim biken??

Hab leider keine Infos über ältere Geräte. Ich verwende meinen IPod Nano und kann mich echt nicht beklagen!
  3. H

Innsbruck hat einen neuen singletrail!

Hat ein Freund von mir schon ausprobiert! Soll echt super sein!
  4. H

bornholm - dänische insel vor schweden

Tolle Bilder! Hab auch vor drei Jahren einen wunderschönen Urlaub im Ferienhaus in Dänemark gemacht. Allerdings mit Familie und ohne Bike :-( War zwar trotzdem ein toller Urlaub, aber diese Fotos zeigen mir wiedermal dass ich das unbedingt nachholen muss. Welche Radtour hat dir denn am Besten...
  5. H

Kroatien

Danke für die vielen Infos - Kroatien steht als nächsts auf meiner Reiseliste!!
  6. H

Saalbach im Spätsommer/Herbst

Das Spielberghaus ist super. Ich kenne es bisher allerdings nur im Winter - zum biken hab ich es nach Saalbach leider noch nicht geschafft. Dort gibt auf jeden fall sehr leckeres Essen - hungrig wirst du von diesem Urlaub nicht zurückkommen :-)
  7. H

Vernünftig frühstücken

Cornflakes in den verschiedensten Variationen und Obst - nur mit Kaffee würd ichs glaub ich nicht aushalten!
  8. H

Einsteigerkleidung

Früher hab ich alles in Geschäften gekauft aber seit kurzem bin ich ein echter Fan der Online Stores. Mein Liebling bike-discount.de wurde ja schon genannt. Dort kann man oft echt gute Schnäppchen machen, denn teilweise sind die Sachen im normalen Handel ja sauteuer! Viel Spass beim einkleiden!
  9. H

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Die letzten beiden Filme waren ja schon toll. Bin mal gespannt ob dieser genauso gut wird!
Zurück