Saalbach im Spätsommer/Herbst

Dropdead

Shrad
Hallo,

ich werde im Sommer nach Saalbach fahren und plane im September noch ein verlängertes Wochenende dort. Als Unterkunft habe ich mir das Spielberghaus ausgeguckt (hat da vielleicht jemand Erfahrung?).

Gibt es vielleicht noch andere (DH/FR - interessierte) die zur gleichen Zeit dort ihr Quartier aufschlagen wollen?

Gruß,

Maik

Beim Spielberghaus bist du auf jeden Fall bei der richtigen Adresse. Eine authentischere Unterkunft gibts in Saalbach nicht, und ich finde es ziemlich angenehm auch abseits vom Massentourismus im Tal zu hausen, mit frischer Bergluft und so....

Ich wohne im Juli/ August auch im Haus, vielleicht sehen wir uns dort.

Grüße, Harald

Das Spielberghaus ist super. Ich kenne es bisher allerdings nur im Winter - zum biken hab ich es nach Saalbach leider noch nicht geschafft.
Dort gibt auf jeden fall sehr leckeres Essen - hungrig wirst du von diesem Urlaub nicht zurückkommen :-)

Super, dann bin ich mir zumindest schon mal sicher wo ich mein Lager aufschlagen werde.

Dann hoffe ich mal auf einen schönen Sommer und man sieht sich bestimmt!

Finde den Titel für den Thread so passend, dass ich ihn wieder ausgraben musste.

Wir wollten in der 2. Septemberwoche nach Saalbach, weiß einer so grob wie das Wetter in Saalbach meistens im September ist?
Klar kann das keiner für die Zukunft wissen, geht nur darum, ob man eventuell vielleicht sogar schon mit Schnee rechnen muss oder ob es immer schön Indian Summer ist ;)

Gäbe es denn noch andere Alternativen als Saalbach mit vielen Liften für uns arme Freerider? - Portes du Soleil ist ja schon zu im Sep. Livigno ist ja eh komplett dicht diese Saison, und dann hörts bei mir auch schon auf... :/

Gruß
Martin

Zurück