Aktueller Inhalt von Hey Joe

1. Hey Joe

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

30% mehr Energieübertragung, deshalb überall klickies :)
  2. Hey Joe

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Bitte mal was über longtravel-hardtails ;)
  3. Hey Joe

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

starke sache. wenn ich nicht gewinn werd ich das Buch auf jeden fall kaufen :daumen:
  4. Hey Joe

lange hosen für herbst...

Wo gibts denn die Hosen von Nakamura? Google spuckt da nix zu aus...
  5. Hey Joe

SS Kurbel

:lol:
  6. Hey Joe

rr stadtschlampe - welche übersetzung?

Ich fahr auf der Stadtschlampe mit Slicks etc. 46:16. Ist für mich noch leicht genug zum anfahren aber man kriegt trotzdem aussreichend Geschwindigkeit drauf.
  7. Hey Joe

Raucher unter uns hier?

Bin vehementer Nichtraucher! Wer Raucher küsst schleckt auch Aschenbecher aus ;-)
  8. Hey Joe

Singlespeed Galerie

Schöne Pedale :daumen: Wo hast du denn die alten Metall-Haken aufgetrieben? Genau solche suche ich auch gerade.
  9. Hey Joe

Winokurov positiv, Astana steigt aus

irgendwelche Kräuter gabs bestimmt auch, falls das andere rausgefunden haben wurde dann halt mal so ein Kräuterweib als Hexe verbrannt... hmm vielleicht sollte man mit den Doping-Dealern auch mal so verfahren
  10. Hey Joe

Mountainbike im TV

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=85182&highlight=MTB+im+TV bitte, danke, Sie Schwachkopf
  11. Hey Joe

Also so langsam wärs doch an der Zeit dass die Tourleitung mal drastische Massnahmen ergreift, zB die Tour abbrechen oder einen Tag aussetzen um ALLE Fahrer auf Doping zu testen....
  12. Hey Joe

Rasmussen laut N-TV von Tour ausgeschlossen..

hrhrhr :lol:
  13. Hey Joe

Fahrtechnik - Hilfe!

Hätte nicht gedacht dass ich in dem Forum hier mal sowas lesen würde.... genau das selbe sagt meine Oma über jede Art von MTB-Sport, von CC bis Downhill :lol:
  14. Hey Joe

Zum einen das und dann die scheinheiligen Interviews die der Mann bei jedem neuen Dopingfall abgibt... "Buhuhu die sind alle ganz ganz fies, ich kkönnt glatt heulen :heul: " und dann beim Mannschaftsarzt vorbeischauen um sich die tägliche Dosis abzuholen, janee sklar :lol:
Zurück