Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr auf der Stadtschlampe mit Slicks etc. 46:16. Ist für mich noch leicht genug zum anfahren aber man kriegt trotzdem aussreichend Geschwindigkeit drauf.
irgendwelche Kräuter gabs bestimmt auch, falls das andere rausgefunden haben wurde dann halt mal so ein Kräuterweib als Hexe verbrannt... hmm vielleicht sollte man mit den Doping-Dealern auch mal so verfahren
Also so langsam wärs doch an der Zeit dass die Tourleitung mal drastische Massnahmen ergreift, zB die Tour abbrechen oder einen Tag aussetzen um ALLE Fahrer auf Doping zu testen....
Hätte nicht gedacht dass ich in dem Forum hier mal sowas lesen würde.... genau das selbe sagt meine Oma über jede Art von MTB-Sport, von CC bis Downhill :lol:
Zum einen das und dann die scheinheiligen Interviews die der Mann bei jedem neuen Dopingfall abgibt... "Buhuhu die sind alle ganz ganz fies, ich kkönnt glatt heulen :heul: " und dann beim Mannschaftsarzt vorbeischauen um sich die tägliche Dosis abzuholen, janee sklar :lol: