Winokurov positiv, Astana steigt aus

Hatte ich bisher gar nichts von mitbekommen, aber ist schon Enttäuschend....wie die alle des Geldes wg. sich gegenseitig Betrügen...aber es lohnt sich, siehe Ulle,Landis,Basso....von denen Nagt keiner am Hungertuch !:confused:

Auch von Waldwegen nahm er Gebrauch...

also das fände ich aber mal richtig interessant. so ne art orientierungsfahrt wo nicht nur der muskel sonder auch das hirn zählt wär doch mal was, würde vllt. die effektivität des dopings auch herabsetzen:D

Mittlerweile finde ich es schon fast "amüsant", wieviele Fahrer sich bei dieser Tour dopen, obwohl sie ja gerade in diesem Jahr unter einer besonderen Beobachtung steht...
Mich erinnert das an Junkies, die sich vor den Augen der Polizei, in irgend einer Gosse, den nächsten Schuß setzen.

Mittlerweile finde ich es schon fast "amüsant", wieviele Fahrer sich bei dieser Tour dopen, obwohl sie ja gerade in diesem Jahr unter einer besonderen Beobachtung steht...
Mich erinnert das an Junkies, die sich vor den Augen der Polizei, in irgend einer Gosse, den nächsten Schuß setzen.

Gibts aber zwei feine Unterschiede - die Junkies verarschen dich nicht und sagen: Ich?! Hab NIE was genommen!!!! NIEMALS! Und, sie kriegen kein Geld dafür...

Also so langsam wärs doch an der Zeit dass die Tourleitung mal drastische Massnahmen ergreift, zB die Tour abbrechen oder einen Tag aussetzen um ALLE Fahrer auf Doping zu testen....

Das mit Rasmussen find ich mal wieder super... es ist schon seit Ewigkeiten bekannt... sie lassen ihn trotzdem fahren um ihm kurz vorm Ende zu sagen:

'Tjoa Junge, all dein zittern das du kontrolliert wirst und all die Kohle für dein Dope waren umsonst - du bist raus...'

Das mit Rasmussen find ich mal wieder super... es ist schon seit Ewigkeiten bekannt... sie lassen ihn trotzdem fahren um ihm kurz vorm Ende zu sagen:

'Tjoa Junge, all dein zittern das du kontrolliert wirst und all die Kohle für dein Dope waren umsonst - du bist raus...'
Und das nicht wegen Doping, nein, sondern weil der Sponsor, spätestens nachdem der Kerl gestern ausgepfiffen wurde, befürchten muss, das sein Image beschädigt wird! :mad:

Und die Ankunft in Paris fällt dann aus?

Sind doch allesamt gedopt!

Ausfallen bräuchte sie nicht, aber in irgendeinem häßlichen Industriegebiet (oder noch besser Klinikum…) ohne Medien und jubelnde Massen, das wäre ein angemessener Ausklang einer trostlosen Veranstaltung.

Das passt aber irgendwie zum neuen Frankreich Sarkozys, der ja schon angedroht hat, dass jetzt Schluss mit lustig und savoir vivre sei.

Arrogante Wichser gibt es viele, aber das ist kein Grund, immerhin war R. ja auch mal MTBler, und nicht wenige hier waren damals große Fans von ihm.

Mich auch. Das müssen alle Voll-Junkies sein. Und hey, wenn eine Etappe in die Hose geht, wird sich die Hucke voll-gedopt, damit ist am nächsten Tag wieder alles in Ordnung. Tolle Show, wäre verwunderlich, wenn es noch Fahrer geben würde, die nichts einwerfen.

--------------------------------------------------------------------------
Rasmussen: Meine Karriere ist ruiniert

26.07.2007 - Hamburg (dpa) - In einer ersten Stellungnahme hat der dänische Radprofi Michael Rasmussen mit Wut und Verzweiflung auf seinen Ausschluss von der Tour de France reagiert.

Der bisherige Tour-Spitzenreiter, der am Mittwochabend von seinem niederländischen Team Rabobank aus der Frankreich-Rundfahrt genommen worden war, sagte der Online-Ausgabe der niederländischen Zeitung «Algemeen Dagblad»: «Ich habe die Schnauze voll. Ich bin mir bewusst, dass meine Karriere ruiniert ist».

Es sei «ein Riesenschlag» für ihn persönlich, fügte er hinzu. «Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll oder wo ich hin soll», sagte Rasmussen der Zeitung weiter. Seine Kollegen vom Team Rabobank seien ebenfalls am Boden.
---------------------------------------------------------------------------

der Arme !
er hat also keine Ahnung was er machen soll

wir können ja eine Spendenaktion für Ihn einrichten:lol:

Zurück