HB76
Bikerarsch
und die hammel auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und als allererstes den Heuchler Jens Voigt
Auch von Waldwegen nahm er Gebrauch...
Mittlerweile finde ich es schon fast "amüsant", wieviele Fahrer sich bei dieser Tour dopen, obwohl sie ja gerade in diesem Jahr unter einer besonderen Beobachtung steht...
Mich erinnert das an Junkies, die sich vor den Augen der Polizei, in irgend einer Gosse, den nächsten Schuß setzen.
Und das nicht wegen Doping, nein, sondern weil der Sponsor, spätestens nachdem der Kerl gestern ausgepfiffen wurde, befürchten muss, das sein Image beschädigt wird!Das mit Rasmussen find ich mal wieder super... es ist schon seit Ewigkeiten bekannt... sie lassen ihn trotzdem fahren um ihm kurz vorm Ende zu sagen:
'Tjoa Junge, all dein zittern das du kontrolliert wirst und all die Kohle für dein Dope waren umsonst - du bist raus...'
Und die Ankunft in Paris fällt dann aus?
Sind doch allesamt gedopt!
Mich auch. Das müssen alle Voll-Junkies sein. Und hey, wenn eine Etappe in die Hose geht, wird sich die Hucke voll-gedopt, damit ist am nächsten Tag wieder alles in Ordnung. Tolle Show, wäre verwunderlich, wenn es noch Fahrer geben würde, die nichts einwerfen.Mittlerweile finde ich es schon fast "amüsant", wieviele Fahrer sich bei dieser Tour dopen, obwohl sie ja gerade in diesem Jahr unter einer besonderen Beobachtung steht...