Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Man soll nicht im Glashaus mit Steinen werfern.
Jeder Mensch auch hier in´m Forum bescheißt irgend wie und irgend wo. ( GEZ Gebühren, Finanzamt, Schwarzfahrer, Scharzarbeit, ..... alter das hört nicht auf! auch im Kindergarten holen sich manche Nachschlag beim Essen obwohl nicht genug für alle da ist. )
Also sucht jeder, da wo er es braucht, nach einem Vorteil. Das die Profis im Radsport nicht beim Backen der Brötchen be********n ist auch klar. Also bleibt Ihnen nur eine "leistungssteigernde Beschissform" offen. Das machen sie also und wer sich darüber aufregt, der sollte alle seine Sinne zusammen bringen und seine Fehler korrigieren. Die GEZ würde sich auch freuen, wenn nicht nur Radios in den Deutschen Haushalten angemeldet werden, sondern auch die Fernseher. Wenn also alle Menschen so sauber währen, wie sie von den Sportprofis verlangen, hätten deutsche Gerichte und was noch für Institutionen, nich so viel zu tun.
Das war jetzt etwas überspitzt, aber eigentlich habe ich doch Recht oder. Ich freue mich schon auf die Antworten und verbleibe mit sozialistischen Gruß
Im Grunde völlig korrekte Meinung!
Zu fragen ist im Übrigen: Kann man überhaupt konkret von Betrug reden, wenn ALLE Beteiligten Bescheid wissen?
In dem Sinne: Freundschaft