Aktueller Inhalt von Hiasi87

  1. Hiasi87

    Unfall beim französischen DH-Cup: Amaury Pierron möglicherweise verletzt

    Das Forum ist sowieso härter als jeder Sport.
  2. Hiasi87

    MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: POC Rhythm Resistance Pants

    Irgendwie sind die Preise für de ganze Spotnkleidung ein Hammer, wenn I das mit meiner KW 40 Ausrüstung bei der Feuerwehr vergleiche was die kostet und aushalten und leisten muss. Kostet auch nicht mehr als 800€
  3. Hiasi87

    Ausblick auf die Saison 2021: Mangelware Mountainbike

    I bekomm mehr Angst wenn die Ganzen Ebikes die verkauft wurden Artgerecht bewegt werden.
  4. Hiasi87

    Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!

    Es gibt kein einziges Computerized Numerical Control Teil auf einem Fahrrad. Es gibt nur Teile die von einer CNC Maschine gebogen, gedreht, erodiert, graviert oder gefräst wurden.
  5. Hiasi87

    Neues Bombtrack Hook Ext. Ti 2021: Exklusiver Gravel-Rahmen aus Titan!

    I hab nu nie ein CNC Teil an einem Bike gesehen.
  6. Hiasi87

    Alutech Armageddon-Projekt – Teil 3: Der Fahreindruck im MTB-News-Test

    Der Vergleich mitn Skirennsport ist komplett falsch dort wird schon Jahrelang nichts Revolutionär neues probiert die Ski sind von der Geometrie alle gleich längen Radien und Standhöhen sind reglementiert die Abfahrtsski sind meistens schon mehrere Saisonen alt und weil immer da Hirscher erwähnt...
  7. Hiasi87

    Alutech Armageddon-Projekt – Teil 3: Der Fahreindruck im MTB-News-Test

    Ziemlich viele Profis hier im Forum unterwegs. Warum beweist ihr das einen Bruni, Maes oder Rude mit ihren Bikes komplett auf die Falsche Geometrie setzen auf der Strecke.
  8. Hiasi87

    EXT ERA – Tech Talk: Wie entsteht eigentlich eine Federgabel?

    Wenn man Fahrwerk für die WRC und F1 gemacht hat is man definitiv kein kleiner Laden mehr der sich vor US oder einem Schwedischen Konzern verstecken muss.
  9. Hiasi87

    Specialized Demo 2021: Hurra, hurra, das Mullet-Demo ist da!

    Super wärs wenn man fürs 2020 ein upgrade Kit kommen würde
  10. Hiasi87

    Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

    paar mehr Maschinen stehen schon noch herum. ?
  11. Hiasi87

    Zeigt her eure Werkstatt: So schraubt die Bikebranche

    Hab zwar keine eigene Bikewerkstatt aber bis jetzt wurde in dieser Werkstatt alles noch repariert was rein gekommen ist. Mtb waren noch das einfachste ?
  12. Hiasi87

    Werkzeugset Aufbau

    I habs mit 2 Drehmomentschlüssel gelöst einer 1-25Nm der andere 40-200Nm den Rest vom Wz nehme ich was bei mir daheim in der Schlosserei bzw. Dreherei liegt das Wz was nicht da ist wird schnell gemacht. Ich bevorzuge das Wz von Gedore.
  13. Hiasi87

    Neuer Push Elevensix-Dämpfer: Mehr Performance für den Edel-Dämpfer

    Also der Vergleich mitn Golf hinkt nicht. Aber i versuchs dir zu erklären. Wenn deinen Dämpfer wer upgraden soll muss er ihn zerlegen die Teile wechseln und das Ding wieder zusammenbauen. Und wenn beim neuen Dämpfer mehr Teile neu sind zahlt sich das nicht aus. Da die Teile bei Push sicher nicht...
  14. Hiasi87

    Neuer Push Elevensix-Dämpfer: Mehr Performance für den Edel-Dämpfer

    Wenn ein neuer Golf kommt kannst einen alten auch nicht einfach upgraden Lassen.
  15. Hiasi87

    Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

    I versteh Speci werbetechnisch net ganz. Warum lässt man so einem gehen. Die Werbung was der macht kann kein Dh Team machen
Oben Unten